vw teilemarkt

Scheibe hinten zum Kurbeln

Pashayan
  • Themenstarter

Ich habe dieses bild gefunden !
Ich habe entdeckt das hinten keine scheibe ist.
Meine frage an euch
Ist die Scheibe einfach ausgebaut oder runtergekurbelt ?
kann man sowas bauen ?



Junge.jpg
Junge.jpg

Da Spiegel etc auch fehlen würde ich sagen ausgebaut


Pashayan
  • Themenstarter

Oki :/ ich habe gehört das es im Mercedes ein Coupé giebt wo man hinten die Scheine ruter drehen kann also die dreht sich nach vorne irgend wie weg aber ich weis nicht ob das stimmt .. :/



Ist der Besitzer nicht ausfindig zu machen?

Ich würde sagen die sind einfach ausgebaut.
Das umzubauen wäre ein enormer Aufwand.

Außerdem sollte das doch technisch nicht möglich sein. Denn würde die Scheibe gerade nach unten fahren (anders gehts ja nicht) würde sie ja hinten an die Dome anstoßen.
Oder täusche ich mich da?


Überleg doch mal, die scheibe würdest du nicht mal zur hälfte runterkriegen dann steht die schon am radhaus an.


gelöschtes Mitglied

    faltbare scheibe


    Wie Polo 1,3T schon sagte...
    Wer die Verkleidung mal ab hatte sieht das man da nicht weit kommt aufgrund der Radhäuser...
    Wo anders kannst du nicht hin, also technisch nicht wirklich realisierbar.

    Wie schon gesagt, sieht nach frisch Lackiert aus und dafür die Fenster raus...


    frisch lackiert
    sonst würden ja an den scheibenrahmen hinten wie auch vorne die dichtgummis noch dran sein und man würde dann hinten auch nicht den himmel runter hängen sehen!


    Zitat:

    frisch lackiert


    Jepp.

    Türgriffe sind auch nicht dran, ebensowenig wie Zierleisten etc...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen