vw teilemarkt

Diagnose software

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo

habe mir nen link bei ebay ersteigert für 2 €und wollte den nun hier posten.Dort kann man sich diagnosesoftware downloaden als freeware ob sie funktioniert weiss ich noch nicht daa ich diesen erst vor 10 sek bekommen hab .

Hallo!

Hier kommt auch schon
die Email mit dem Link. Wenn okay,
bitte mit 5 Sternen positiv bewerten.
Ansonsten einfach
schreiben, ich helfe gerne weiter. Vielen Dank.

Du
hast den Link ersteigert, wo du ein vollwertiges Programm
zur Diagnose von
VW, Audi, Seat und Skoda kostenlos
runterladen kannst.

Das Programm
findest du unter folgendem
Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Am Ende der Seite
    findest du Screenshots und auch 2
    Downloads.


    Auch die Anleitung
    kannst du dort runterladen.

    Das Programm gibt es in zwei Versionen. Bei
    mir hat die erste
    Version funktioniert.

    Viel Spass beim
    Testen.




    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • evtl kann ja jemand mal was schreiben ob funst oder nicht

    ich gehe definitiv heute nicht mehr vor die tür da ich den arsch gewaschen bekommen habe aufm dach .


    gruß thorsten



  • Ich frag mich warum man für diesen Link 2 Euro bezahlt

    Das Programm kann doch jeder kostenlos bekommen.
    Ich habe dieses Programm auch und noch ein paar weitere dazu.....


    gelöschtes Mitglied

      2 Euro für einen Link obwohl es eine Freeware ist, ist doch irgendwie eine kleine abzoge.

      Also ich hab heute ein Kabel dafür bestellt und da ist schon eine Software dabei.
      Ich hab aber auch schon im Netz eine andere Software gefunden, die ich bestimmt benutzen werde.
      Die ist auch Freeware.



      Polo_GT1986
      • Themenstarter
      Polo_GT1986's Polo 2F

      hallo

      ok ist das abzocke da ich aber nie eine andere software wie vag com gefunden habe (außer das teileprog) und ich diese abzocke dem ganzen polotreff und auch den nicht so suchfunktion freundlichen nutzern ersparen will poste ich den link hier .

      wer den link schon kenn ok wer nicht freut sich .

      nun wäre ich froh wenn jemand ne andere freeware hier posten würde die evtl mehr oder ander features beinhaltet.und auch ander hilfreiche programme.


      gruß thorsten


      Antworten erstellen