vw teilemarkt

Duft im Auto

FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen was ihr so für guten duft im auto tut?
Ich hasse es wenn's müffelt oder so. Ich hab deshalb bis jetzt immer wunderbäume reingehängt aber die riechen bei mir max.



FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Tschuldigung für den beitrag, hab mich mit dem handy vertippt.
Also wollte sagen die duftbäume riechen bei mir max 2 wochen
Was benutzt ihr so für den guten geruch im auto?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • kann ich nur wärmstens empfehlen! die riechen so intensiv und lange, kein vergleich zu den wunderbaumteilen. soagr dinge wie zettel etc., die im auto liegen, riechen danach. Coronado cherry und melone kann ich nur empfehlen. seit einiger zeit gibts die auch bei ATU...



  • Genau, california scents, das beste was es gibt


    Richtig ! Nur im sommer riechen die noch intensivier als im winter.


    FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Okay, werd ich mir mal ne dose bestellen
    Einfach untern sitz stellen reicht?


    Kirsche ist der Hammer Extremer duft lang anhaltend kostet zwar ein paar Euro aber es lohnt sich .


    Wir hatten die damals im Kofferraum unter der matte reserverad mulde und es war extrem zu riechen .


    FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Und hat jmd. schonmal den neuwagengeruch probiert?
    Weil das immernoch der geilste geruch ist



    Kirsche und Melone sind am besten! Hab das meist unter den Beifahrersitz


    Ich fahr voll auf Kirche ab .
    Klar ein neues Auto riecht echt geil aber ich glaube kaum das ein duftbaum diesen Geruch herbringt . Ich kanns dir leider.nicht sagen


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab Malibu Melon..Das riecht richtig gut und vorallem auch recht lange..

      Ich hab die Dose immer in der Mittelkonsole und der Armlehne stehen..


      Oder du legst es dir in die Lüftung


      Die dosen bringen gut Geruch aber ich finds irgendwie nicht zielfuhrend Geruch zu übertunschen.
      Ich find ne ordentliche innenreinigung ist da schon viel angenehmer dann riecht es einfach frisch
      Einmal mim tornado durch paar stunden oder mit geruchsvernichter arbeiten.


      Bei mir liegts im fach der mittelkonsole. Mache dosen riechen extrem , machen aber nicht so krass. Hatte zwei mal kirsch und die erste dose roch pervers, schon beim näherkommen ans auto. Die zweite im winter roch nicht so intensiv. Nun habe ich melone. Vilt gibts auch extra dosen für deuzschland zb die von atu. Die aus dem shop in netz haben englische dosenangaben. Die von atu sind auf deutsch. Vilt ist due zusammensetzung anders wegen deutschen gesetzen etc. Und wenn man immer den gleichrn duft nimmt, richt man es irgendwann kaum noch, sonwie bei parfum. Andere riechen es aber.


      FC86c
      • Themenstarter
      FC86c's Polo 6N2

      Ja übertünschen will ich keinen geruch, komplette innenraum reinigung ist durch unseren aufbereiter beim kauf von dem polo geschehen
      Ich steh halt auf düfte


      Klar muss das Auto auch.sauber sein ,wenn sich der.Müll drin stapelt bringen die.besten.geruchs dosen.nicht so viel ,weil Gestank mit guten Geruch uberdecken stinkt meistens noch mehr .
      Beispiel : deo auf verschwitze achseln = ekelhaft dann hat Mann einen schweiß deo mix .


      FC86c
      • Themenstarter
      FC86c's Polo 6N2

      Ich hasse dreckige innenräume und vorallem geruch!
      Bei mir muss es sauber und gut riechend sein!


      Richtig da bin ich der gleichen Meinung


      California Scence Schuldig!
      Im Sommer bzw. Frühjahr sehr geil, bin durch nen Freund drauf gekommen.

      Der hat mir dann mal ne Dose mit bestellt...

      Vorallem ging mir das gebaumel von den scheiß Duftbäumen aufe Nüsse, also...

      Sitze werden auch jedes jahr schön sauber gemacht und danach mit febrez eingesprüft, die Werbung hat mich überzeugt


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zitat:

      Und hat jmd. schonmal den neuwagengeruch probiert?

      Das würde mich auch glatt interessieren, ob es ein Produkt gibt, das dem beliebten Neuwagengeruch zumindest näherungsweise nachzukommen vermag.


      Ich hab nix dergleichen im Auto und bei mir riecht es nach einer Mischung von
      Leder und neuem Wagen...

      Und das nach 160Tkm...


      ...und nach pups


      Meiner richt nach Aschenbecher


      Zitat:

      ...und nach pups


      Da muss ich dich leider enttäuschen...


      bei mir roch mein polo ewig nach Kirsche . . . wo wir ihn umgebaut haben und alles zerlegt haben waren unter die sitze insgesamt 13 solche duftdosen drin jetzt hab ich angefangen Kaffeepets in Auto zu legen


      Ich hoffe doch die guten kaffe pads von dalmeyer oder tchibo .


      FC86c
      • Themenstarter
      FC86c's Polo 6N2

      Also hab mir mal eins besorgt in dem duft "Newport Car"
      Es riecht aber fast überhaupt nicht :(


      Shasta Strawberry ist mein Favorit.

      Aber Gerüche damit überdecken ist auch nicht das wahre. Lieber Karre schön sauber mit etwas schönem Geruch kommt viel besser.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen