vw teilemarkt

Magic-Schwarz innenraumteppich

Kaschi
  • Themenstarter
Kaschi 's Polo 2F

hallo gemeinde würde gern wissen wie ihr den teppich so findet?

als ich den teppich das erste mal sah wollte ich auch ein haben nu hab ich ihn aber gibs das auch fürn kofferraum?






Die Bezeichnung Magic-Schwarz gibt es bei der Innenausstattung (Sitzbezügen und Türverkleidungen) aus dem Sondermodell Fantasy....

Vermutlich meint er den dazu gehörenden Teppich?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist zur Zeit leider nicht erreichbar.
    Wenn die Seite aber wieder zurück ist, sind dort sicherlich Bilder zu finden.

    Ansonsten hatte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • auch hier mal Bilder gepostet:
    http://www.polotreff.de/forum/p/1412952
    Dieses Forum-Mitglied wäre auch ein Ansprechpartner bei Fragen in der Richtung.

    Hatte bis jetzt nur 2F mit dieser Gummimatte als Bodenbelag im Kofferraum gesehen.
    Dass es diese auch in Stoff gibt ist mir nicht bewusst.
    Kann mich da aber auch gerne täuschen.


  • Kaschi
    • Themenstarter
    Kaschi 's Polo 2F

    ja wie das thema schon sagt


    Zitat:

    Hatte bis jetzt nur 2F mit dieser Gummimatte als Bodenbelag im Kofferraum gesehen.
    Dass es diese auch in Stoff gibt ist mir nicht bewusst.


    GT, G40 und Genesis hatten einen richtigen Teppich im Kofferraum.


    Zitat:

    hallo gemeinde würde gern wissen wie ihr den teppich so findet?


    Hatte der nicht einfach nur einen schwarzen Teppich wie andere Polos auch? Ist da irgendwas besonderes dran?
    Das einzige Modell, das einen auffällig anderen Teppich hatte, war meines Wissens der Style.


    Zitat:

    GT, G40 und Genesis hatten einen richtigen Teppich im Kofferraum.

    Achso ok. Wieder was gelernt. Wie gesagt war es reine Vermutung.
    Beim ehemaligen GT von meinem Vater war auch ein Gummiboden drin.
    Hatte den wohl zuvor jemand ausgetauscht
    Zitat:

    Hatte der nicht einfach nur einen schwarzen Teppich wie andere Polos auch? Ist da irgendwas besonderes dran?

    Schau mal in dem Link in meinem letzten Beitrag und der Beschreibung dazu.
    Der Teppich hatte solche Punkte drauf.


    Also mein Style hatte im Kofferraum nur diese gummiüberzogene Matte drin, die ich ganz fix entsorgt habe weil sie bäh aussah

    Der Teppich im Innenraum ist mehr oder weniger schwarz mit ich sag mal, einigen bunten Fasern drin. Also grüne, blaue rote... schaut wie ich finde gut aus



    gelöschtes Mitglied

      die gummimatte habe ich auch entsorgt denn ich hab nen tepich geschenkt bekommen sieht um einiges besser aus


      Zitat:

      Also mein Style hatte im Kofferraum nur diese gummiüberzogene Matte drin, die ich ganz fix entsorgt habe weil sie bäh aussah


      Beim Style hatte ich ja nur vom Innenraumteppich gesprochen. Den Teppich im Kofferraum hatten nur, wie schon gesagt, der GT, G40 und Genesis.


      gelöschtes Mitglied

        ups wer lesen kann is klar im vorteil
        ja tepich innenraum da hab ich so nen schwarzen den standart also...den muss ich erst mal reinigen ihr wollt nicht wissen wie der aussieht


        Zitat:

        Schau mal in dem Link in meinem letzten Beitrag und der Beschreibung dazu.
        Der Teppich hatte solche Punkte drauf.


        Ah ja, jetzt habe ich es auch gesehen. Ein paar Punkte auf dem Teppich.


        Kaschi
        • Themenstarter
        Kaschi 's Polo 2F

        Also doch den Teppich vom Style
        Wie vom Inter erwähnt hatte dieses Modell auch die Gummimatte. Und nur die genannten anderen Stoff.

        Zur Sicherheit frag doch einfach mal bei dem von mir genannten Forummitglied nach. Der kann dir das bestimmt sagen.


        Das kann ich auch sagen. Diesen Teppich gab es nur beim Style für den Innenraum. Als Kofferraumteppich hat es den so nicht gegeben. Sonst hätte ich den schon bei mir drin.


        Kaschi
        • Themenstarter
        Kaschi 's Polo 2F

        den hatte auch jeder fantasy meiner stammt aus einem. ich werde mir wohl einen für den kofferraum machen lassen. ich danke euch


        Nein, der Teppich aus dem Link hatte NUR der Style (nannte sich genauso wie die Sitze "Cosmic").
        Der Fantasy hat einen schwarzen mit Punkten, wie man im Link auf der vorigen Seite sehen kann.


        Antworten erstellen