Hi
Wieviel kostet 15zoll auswuchten + Reifen auf die Felge machen lassen?Die Reifen und Felgen habe ich... Ich habe bei ATU angefragt weil die immer günstig sind bei so Kleinigkeiten... Aber die Wollen 25€ pro Rad das is doch Wucher 100€
standart preis, 12€ reifen aufziehen + wuchten pro rad!
die nehmen mehr weil du die reifen nicht da gekauft hast
bei uns kostet es 10 euro für stahl und 15 für alus
Aber runtermachen lassen nimmt ATU 2,70€ pro reifen was soll am draufmachen schwer sein? Das hab ich im Praktikum gemacht Für 4 13zöller wuchten hab ich 25€ gezahlt... Und die Werkstatt is normalerweise recht teuer bei den meisten Sachen... (örtliche Werkstatt)
Das kostet überall etwas anders.
Somit kann man deine Frage nicht allgemein auf den Euro genau beantworten.
Schau mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
Dort siehst du was die ganzen Händler in deinem Umkreis verlangen fürs Montieren und kannst ganz einfach vergleichen.
Oder aber auf die altmodische Art das Telefon benutzen....
das ist bei uns zumindest bei atu so,weil sie ja daran so nix verdienen als wenn du die schlappen da kaufst deswegen wird es teurer
Dann werde ich das besser mal machen ich zahle dochnicht 100€
Ich bezahl immer 40€ für 4 Räder inkl Altreifenentsorgung..
100 euro für reifen aufziehen und auswuchten
da sind fast 200 mark
Entsorgung muss ja nichtmal sein.. Reifen sind unten weil es 195 50ist und ich45 brauch... Die alten Reifen verkaufe ich... Und auf den Felgen is ja noch ganix drauf
und warum gehst du nicht dahin? da die dich ja jetzt kennen, vielleicht darfst du das wieder selber machen?! wenn ich zu meiner lehrwerkstatt mehr oder weniger im guten kontakt gehalten hätte, dann würd ich meinem ex cheff nen 10er inne tasche stecken und könnte alles alleine machen! und nebenbei meinen altgesellen noch fiese und dämliche sprüche an kopp knallen
Ihr wundert Euch warum Ihr überall mehr zahlt und der andere weniger?
Naja wenn Ihr wegen jedem "Käse" zu einer anderen Werkstatt rennt ist das ja klar.
Bei uns im ländlichen Raum macht der die Reifen drauf bei dem man selbige gekauft hat. Und in der Regel hat man eine feste Werkstatt und da geht man hin - dann regeln sich die Preise mit der Zeit von alleine
Was bringt es wenn im Internet die Reifen für den Satz 10€ billiger bekommst als beim Händler, aber eh zum Händler musst um die Reifen montieren zu lassen und dann dort wiederum 10€ pro Stück mehr zahlst fürs montieren?
es seie denn man kann sie selber montieren und wuchten
Zitat:
Bei uns im ländlichen Raum macht der die Reifen drauf bei dem man selbige gekauft hat. Und in der Regel hat man eine feste Werkstatt und da geht man hin - dann regeln sich die Preise mit der Zeit von alleine
Bei mir waren es 20€ für 4 Alus.
Kommt immer auf die Gegend und Kontakte an
Zitat:
Was bringt es wenn im Internet die Reifen für den Satz 10€ billiger bekommst als beim Händler, aber eh zum Händler musst um die Reifen montieren zu lassen und dann dort wiederum 10€ pro Stück mehr zahlst fürs montieren?
Hab für 4reifen inklusiv Versand 150€ gezahlt... Ansonsten hätte ich die auch iwo in der Nähe gekauft
was sind das denn für reifen?
also mein reifen macht nur noch ein spezieller typ, ist zwar nen schnacker, aber er macht super preise! und es dauert bei dem keine zwei tage!
also für meine 4 15er contis hab ich irgendwas glattes bezahlt war aber ein guter preis wo keiner so leicht rann kommt denke mal um die 250 - 300 ocken
Ui bei den Preisen hier bin ich Froh das ich ne eigenen Ab und Aufziehmaschine habe + Wuchtmaschine
Wobei ich auch mal sagen muss das die Gewichte auch nicht gerade billig sind.
Das sind 2Toyo Proxes und 2Pireli P7
warum fährst du gemischt?
Weil ien Typ bei eBay Kleinanzeigen die mir Verkauft hatt war nicht geplant
Also ich wusste das es 2 Marken sind...
WARUM fährst nichmal n paar werkstätten ab und fragst da?
wirste am ende eh tun müssen weil jeder unterschiedlich viel dafür nimmt
Und such dir EINE werkstatt bei der du bleibst da kannste am preis auch was machen wenn du schon n paar mal da warst.
Oder einfach mal dein Profil richtig ausfüllen das man mal sieht woher Du kommst.
Dann kann Dir vielleicht jemand Hilfe anbieten der solche Maschinen hat
Öli so schlau sind die wenigsten
Ich selber besitze auch diese Geräte
Dank Polozist82 für alle 4 Reifen, alte runter,neue drauf, auswuchten 25 Euro
geh mal zum euromaster wenns das bei euch gibt, mein bruder hat 5 euro für felgen aufziehn und wuchten lassen bezahlt.
alter du machst hier echt für jeden scheis einen neuen blog auf, wer suchet der findet...
und außerdem willst du denn etwa quer durch Deutschland land fahren weil irgend jemand gesagt hat das es dort und dort so und so viel kostet?
totaler käse wenn du dich in deiner gegend mal etwas umhören würdest hättest du mit Sicherheit auch was günstigeres wie bei ATU gefunden...
frag mal bei kleineren Werkstätten oder so nach das kann doch echt nicht so schwer sein oder?
Ich zahl fürs runter und drauf machen 40€ bei unsren Schrottplatz