vw teilemarkt

Handbremsengriff demontieren? Vom Colour Concept

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leute
Wie bekomm ich den Handgriff vom Gestänge? Es ist einer ausm Colour Concept ( Leder ) nur da find ich keine Rastnase so wie beschrieben beim Serien Handgriff.....kann mir einer hier weiterhelfen? Gruß Andy



Bey Golf 4 Lederhandbremse muss man das Leder zersneiden veil unten ist die Rastnase, so must es auch bei Polo sein, und die Rastnse must am gleiche stehle sein.


Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Nee Ne
Ich wollte den Griff einfärben und bie meinen draufziehen. Dann muß ich wohl den ganzen Arm komplett erneuern bzw Austauschen. Man ey...dachte abziehen und auf dem anderen draufziehen und gut ists....naja dann halt komplett machen. Danke für die Info,gruß Andy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen