vw teilemarkt

hintere Seitenverkleidungen trotz Überrollbügel

Frank09
  • Themenstarter

wie habt ih das gelöst ich hab den käfig eingebaut und nun bekomme ich die seitenverkleidungen hinten nicht mehr rein, muss auch nicht unbedingt sein aber irgendwie will ich es halt verkleiden wie habt ihr das gelöst , vekleidung unter den hinteren dreiecksscheiben und hinte den hinteren inneen radläufen



einbauen bevor der käfig rein kommt


Hast du nun einen Bügel oder einen Käfig verbaut und welche Ausführung?
Ich hab einen Bügel, der hinter den hinteren Domen endet.
Die Seitenverkleidungen bekommt man bei dieser Ausführung mit ein bisschen Fummelarbeit, auch nach Einbau des Bügels, raus und rein.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Seitenverkleidung des 2f müsste auch bei Bügel nachträglich reingehen. Sie wird bei einem leeren Polo gehalten von:

    -den zwei Klammern an der Türdichtung
    -sie sitzt unten in einer Lasche und wird von einer Blechschraube
    - auf dem Dom von einer Schraube gehalten.


    Aus dem Kofferraum eingeschoben müsste sie zwischen B-Säule und Hauptbügel passen. Türdichtung in diesem Bereich abziehen.


  • - Die Verkleidung wird beim 2F unter die Seitenscheibendichtung geschoben
    - Am Dom wird sie nicht verschraubt, sondern am hinteren Teil zusammen mit dem Kunststoffgurthalter ans Seitenteil geschraubt.


    Frank09
    • Themenstarter

    ich will einfach nur ne seitenverkleidung für hinten aus blech hat das schon mal jemand gebaut ? die originale passt nicht an meinem wiechers Alu überollbügel vorbei


    Frank09
    • Themenstarter

    Zitat:

    aus blech



    bzw holz je nach dem was ihr schon mal gebaut habt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen