vw teilemarkt

Ausbau, Problem!

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

möchte mir einen ausbau machen, weiß au schon wie.

nun is mei prob, i zieh paralell zur rückbank ne holzplatte hoch (siehe pic), und i würd die endstufe dann so reinschrauben das man hinkommt wenn man die rückbank umklappt.

wie sieht es mit der hitzeentwicklung aus?

wenn i des so einbau wie auf dem pic dann muss i bei der endstufe ja zuerst die kabel hinschrauben und dann die endstufe festmachen. is ein wennig umständlich.

danke schon mal

greetz ro11in



2442.jpg
2442.jpg

Also gut sieht es aus...Die Luftungsrillen sind ja noch oben frei also nicht bedekt und das ist schon die halbe miete...mich würde es interessieren wie das ganze nach hinten aussieht?
Aber iegentlich dürfte das kein Problem darstellen!


Das dhainter ist eher zu vernachlässigen. Am wichtigsten ist dass die Kühlrippen frei sind und dort genug kalte Luft vorbeiströmen kann.
Da deine Endstufe die Kühlrippen in den Kofferraum rein hat, sollte es mit der Kühlung eigentlich keine Probleme geben.



:Ro11in:
  • Themenstarter

also so machen wie auf dem bild?

greetz ro11in


Ja klar kannst du es so machen, hab meine Punch auch so verbaut, und hatte noch nie Probleme mit.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • :Ro11in:
    • Themenstarter

    hast du bilder wie die endstufe befestigt hast.

    da muss i ja zuerst die kabel hinschrauebn und dann die endstufe befestigen


    greetz


    Alle bilder gibts auf meiner HP (http://www.gruener-polo.de.vu)

    Die Endstufe hab ich mit Hilfe der Befestigungsösen an der Endstufe von hinten an die Platte geschraubt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen