vw teilemarkt

Polotreff Willroth 06.04.13 Saissonstart

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey ho leute,

da die Letzten treffen eigentlich sehr sehr gut verliefen rufe ich hier nun zum 3 Polotreff in Willroth am Meces auf.

Wo genau ist das?

56594 Willroth auf der Raiffeinsenstraße. Direkt an der A3

Ich hab mir eine kleine Strecke überlegt die im anschluss mit ein netten Funfaktor belegt ist. Kostenpunkt zwischen 10 und 20€ wer dran Teilnehmen möchte.

Das geht allerdings nur bei Sonnigem schönen Wetter bei Regen und Mieswetter können wir uns in der Steigender Mühle gemütlich machen und ein Ordentliches Schniztel verdrücken und uns austauschen was man denn so in den Letzten Monaten getrieben hat.

Ich würde mich richitg freuen wenn es wieder viele Polo fahrer zu diesen Platz finden, Zumal das es der Saisonstart ist.

In dem Sinne euer dapolo86c



hi
klingt gut. was ist das denn für eine kleine strecke?

gruß


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Laut Google sind wir da ca. 30 min unterwegs, bei gelegenheit werde ich diese auch mal abfahren, geht durch ein Paar Örtchen und zum schluss innen Wald rein wo die Jung gebliebenen sich ein bissel austoben können. Allerdings weiß ich nicht ob das jedermans geschmack ist.



Zitat:

Kostenpunkt zwischen 10 und 20 wer dran Teilnehmen möchte.

Und wofür entstehen denn bei einem Treffen wie von die beschrieben solch hohe Kosten


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Das ist halt nur der Fun faktor wer was spaß abseits der Straße haben will sollte das einplanen. Es ist kein muss sondern nur was für den Funfaktor und halt auch mal was anderes, ich kann da aber auch mal nachfragen wies aussieht mit ner Gruppe obs da was günstiger wird.


was versteht man unter austoben im wald?
laufen wir alle mal nackt durch die wälder oder was?


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Nein nein XD hat schon was mit Motoren zu tun aber mehr verrate ich jetzt net ^^


ah vlt weiss ich schon was


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

wer weiß



ich weiß was mit "austoben im wald" gemeint ist

ich werde definitiv dabei sein!hoffentlich dann mim 2er steili!


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Na dann immer weiter schrauben ^^


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

So ich hol den Fred nochmal hoch, wie gesagt am 06.04.13 findes in Willroth am Meces der 3 Polotreff statt, eine kleine Tour ist geplan mit anschliesender, jetzt rück ich mit raus, besichtigung der Kartbahn in Eichelhard, und um evtl. ein Paar Duelle in Leikarts zu machen . 10min kosten so wie ich mich erinnern kann 10€ inem ca 6Ps Starken Kart.

Wer Helme hat sollte diese Mitbringen ^^.

Es ist mal ein anderer Saisonstart, als wie sonst alle anderen Treffs, deswegen hab ich mir halt was besonderes mal einfallen lassen ^^, vll. hat ja der eine oder andere n bissel bock abseits der Straße ein wenig was rumzuheizen ^^.

Ich würde mich über viele leute freuen die sowohl am meces sowei an der Bahn dabei sind.

Pommesbude müsste glaube ich vor ort sein, die Bahn Liegt etwas auserhalb von Eichelhardt. Ob wir alle mit unseren Autos runter kommen werde ich die Tage testen da es doch ein kleiner Geteerter Waldweg ist der anschließend auf einem Schotterparkplazt endet.

So mit vielen lieben Grüßen

Euer Marc


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Leider muss ich nochmal Updaten, mich hat der 2er Coupe mal drauf hingewiesen und die HP von der Strecke mitgeteilt, ich hab sie zuvor gesucht und nicht gefunden.

Der Westerwaldring, wo ich eigentlich mit euch hin wollte öffnet erst am 15.04.13 das heist der Westerfaldring fällt Flach.

Jedoch gibt in der Nähe von Willroth noch eine Kartbahn, die ist in Asbach und die hat ganzjährig geöffnet. Dahin werden wir ausweichen. Eine Fahrt von ca 20km ist dann geplant über eine schöne Berg und Tal Fahrt. Und nein wir werden nicht die A3 nuzten.

Ich hoffe das es da keine Probleme mit geben wird. Mit dem Hallenbesizter werde ich die Tage kontakt aufnehmen und euch noch mehrere Infos geben.

Hp der Bahn.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hört sich echt gut an

    Wenn ich bis dahin die neue kupplung habe komme ich mit


    Gutes Wetter habe ich gerade bestellt.

    MfG


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Also ich wollt mal nachhören wer denn alles nun zum Treff kommt? Immerhin steht der ja in Kürze an .

    Wie gesagt findet das Treffen am Samstag den 6 April um 14-open end statt und das ganze am Meces in Willroth, wer im Navi Höhenstraße eintippt kommt ganz automatisch dran vorbei.

    technokunki und ich werden so gut wies geht Pünklich um 14 Uhr da sein um ca. 16 Uhr gehts dann nach Asbach aufe kartbahn .

    Also Jungs und evtl. Mädels nimmt euch ne dicke Jacke mit und n alten Moppedhelm .

    Gruß dapolo


    Ich sollte pünktlich da sein.

    MfG


    ich werd zwischen 2 und halb 3 da sein

    mfg


    kann sein das an dem wochenende mein auto lackiert wird, wenn ja dann kann ich leider nicht kommen sonst komm ich natürlich

    gruß


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    alles klar dann wissen wir schonmal bescheid


    Ich hätte ja auch große Lust, zu kommen. Besonders auf die Kartbahn mit Euch würde ich mich freuen. Habe zwar keine Chance mit meinen 44 Jahren und 85Kg gegen euch, aber der Spaß wäre es mir trotzdem wert.

    Aber bei mir kommt immer irgendwas dazwischen, so dass es wahrscheinlich auch diesmal nichts wird. :(


    Ab wann ist den einer von euch da? Brauch ne halbe bis 3/4 Stunde!


    ab 14 uhr


    Na dann bin ich dabei


    Jo bin dabei!


    Hallo !
    Ich bin heute erst dazugestossen und fahre knapp 2 einen polo und wollte eig nur fragen obich am 6,4 beim polo treffen dabei sein darf


    Um wieviel uhr geht es denn los und bis wielange geht das treffen?


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    @Michael9n3 es geht um 14 Uhr los, und natürlich darfst du auch dabei sein


    Ok! Danke da ich am 6.4 bis 14 uhr arbeiten muss, kann ich erst verspätet erscheinen


    wo kommste denn her und wann bist du ungefähr da


    Antworten erstellen