vw teilemarkt

Welcome Light

DrMedRasen
  • Themenstarter

was ist eure meinung dazu
http://www.ebay.de/itm/2-Stk-LED-Car-Laser-Logo-Licht-Door-Shadow-Welcome-Light-12V-24V-3W-fur-VW-/300837655526?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item460b5253e6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bei youtube mal zum anschauen


für das geld nen nettes gimmick



leicht viel billiger als aus dem ebay sammelthread für das geld muss ich sagen interessante sache


Also Ich habs mir gekauft und muß sagen das ist schon irgendwie Cool .
Habs aber noch nicht eingebaut,scheiß Wetter draußen.Habs aber schon mal ausprobiert in dunkeln sieht gut aus.



Ich habs auch gerade gekauft, für den Preis. Bin ja für jeden Spaß zu haben.


Was für ein Durchmesser hat das VW Zeichen so ca.? Wie sind die Farben?


@Öli
Das kommt auf den Abstand zum Boden an ,je mehr Bodennähe du hast desto intensiver sind die Farben (bei ca.20cm Abstand hats so ca.30cm Durchmesser).Die Farben sind bei diesem Abstand gut zu erkennen ,schönes Blau,Silber und Weiß.


@ Öli: laut Anzeige bei ebay, soll das Logo n Durchmesser von ca 45 cm haben


Ha ha steht ja da

Jungens


Kann da einer mal Bilder in natura von machen wie das aussieht ? Im dunkeln wäre von Vorteil


Mal bei youtubr schauen .... Das sieht richtig gut aus .... Also fur den preis nich zu meckern ist auch bestellt und kommt diese woche noch an



DrMedRasen
  • Themenstarter

hab´s au geordert bei ebay aber in der 5watt ausführung,für14euros sofortkauf
der kerle der die versteigert verdient sich dumm und albern,im schnitt 40taken


Jo das stimmt allerdings ...aber es hat auch style irgendwie


Habs auch bestellt. erstmal ein Satz 2 Stück . Wenn es mir gefällt , bestell ich noch nen Eimer voll nach .


Nur blöd das es nachher nichts mehr besonderes ist, weils jeder hat .


Hat das schon jemand bekommen ? ich habe auch mal eins bestellt, und nachdem ich danach mal alles durchgelesen habe, muss ich sagen bin ich sehr skeptisch, ob es überhaupt ankommt oder ich es vom Zoll abholen darf.....soll ja wohl zu 90% seiner Ware aus Honk kong kommen...

naja mal abwarten


Habs heute bekommen leider keine zeit gehabt es einzubauen mal sehen wi es am wochenende aussieht


DrMedRasen
  • Themenstarter

wird auch in deutschland bei ebay angeboten für nichtmal 15euro

wenn´s jemand dann eingebaut hat.bilder wären ganz gut


Jemand schon eingebaut ? habe grad mal geguckt und in der TVK ist das ja mal ganz schlecht, passt ja nahezu nicht wirklich, bei den Originalen ist ja schon eng, bei meinem würde ich mir die ja kaputt machen, habt ihr die durchs Blech gejagt ?


Zitat:

TVK



TürVerKleidung.

Denk ich ma


Jup TVK = Türverkleidung


öli ich denke mal aus dem kontext bezogen das er mit TVK tuerverkleidung meint... habs noch nich eingebaut immer noch keine zeit mach es aber entweder in heckklappe oder schraeg in den.kuehler grill so dass es.auf die strasse leuchtet


Ah ja jetzt ist klar. War gerade bei comming home Leaving Home Licht.

Und da habe ich gedacht wozu dann in die Türverkleidung

Ihr meint ja das alte leucht VW Zeichen


Habs eingebaut. Passt herrlich in der Türablage rein . Sieht geil aus, und hat so auch den richtigen Durchmesser wenn es auf dem Boden scheint .


Kannst du mal bitte ein Bild machen wenn es dunkel ist und auch wie es am Einbauort aussieht ?

BITTE


Kein Problem ,

Ist in der Türverkleidung eingebaut , das Kabel unter der Verkleidung verlegt. Hab das Ding extra etwas rausgeschraubt , sonst würde man den garnicht erkennen , so flach ist der .

Ist ca 5 cm am ende von der Plastiktürablage verbaut. Das Plastikteil ist doppelwandig übrigens.

Hoffe man erkennt was .


Einbauort.jpg
Einbauort.jpg
vw zeichen.jpg
vw zeichen.jpg
Einbauort 3.jpg
Einbauort 3.jpg
Einbauort 2.jpg
Einbauort 2.jpg

Mal ehrlich sieht ja hammergeil aus will ich auch haben hat jemand einen Link zu dem Teil von Ebay aber bitte vom selben Verkäufer

THX


Von ihm hab ich das her. Lieferzeit aber mindestens 10 Tage.


Habe ihn ausgesucht ,weil ich meist mit Überweisung zahle.

Die anderen haben so ein schwindeligen Namen wie Ying Shon aus Veng hui usw ,das kann ich nichtmal schreiben .



http://www.ebay.de/itm/300837655526?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Kommen aber alle vom selben Typen . Meist steht Frankfurt als Artikelstandort . aber ist immer Honk Konk !

Und sogar billiger geworden , ich hab 11,39 bezahlt. mit Versand .


Danke und gleich zweimal bestellt da sie auch in die hinteren Türen mit rein sollen


Beim 6N wird das richtig knapp in der Türverkleidung, überlege mir die durchs blech zu jagen oder halt woanders zu verbauen


DrMedRasen
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/2-Stk-LED-Car-Laser-Logo-Licht-Door-Shadow-Welcome-Light-fur-Audi-VW-5W-12V-24V-/271132313659?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f20bec83b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist die 5watt version
gibt es sogar unsonst
hab sie bekommen,probiert und eines wollte nicht so,dem kerle geschrieben das eines defekt ist,sofort kohle zurück und die teile durfte ich behalten,nachdem ich das kabel etwas mehr abisoliert hatte funktionieren beide prima und das für lau


Mal ehrlich...das ist doch die allergrösste kirmes überhaupt -.-*! Das geht mal gar nicht. Hätte nicht gedacht das das so einen anklang findet. Dafür würd ich mir die türpappen oder die bleche nicht zerstören Das passt zur unterbodenbeleuchtung etc.. Sry, aber no go.


Antworten erstellen