vw teilemarkt

Abdeckung für Runden Zusatzscheinwerfer

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Halle Leute, hab mal wieder ein Problem. Habe heute mit meiner Polo Ratte einen Mängelschein bekommen, wegen meinem Gelben Solo Scheinwerfer an der Stoßstange. Nun muss ich den Entwerder abbauen oder abdecken. Bin nun auf der Suche nach so einer Leder/Vinyl Abdeckung. Entweder so eine im Karierten Rally Style,was von KC, oder was aus DDR Zeiten. Müsste so für einen ca 16cm scheinwerfer gedacht sein.

Wo bekomme ich soetwas her, oder hat jemand von euch eine rumliegen die er nicht mehr braucht?

MfG



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

guck doch mal bei hella auf der seite,evtl gibts da ja was


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würde ich an deiner Stelle in Schachbrett Optik nehmen, da du damit ja schon nen Paar Details gesetzt hast, und das wie ich finde es Speziel bei deinem Fahrzeug gut ins Konzept passen würde.


    Ich hätte da mal ne Frage aus reinem Interesse:
    Wenn ich mir jetzt zwei Zusatzscheinwerfer an die Front schraube, für Fernlicht, muss man die auch abdecken? Oder ist das nur weil deins ein nicht zulässiger Scheinwerfer/ Nebelleuchte ist?


    Antworten erstellen