vw teilemarkt

NEU HIER

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi erstmal

ich bin 17 jahre alt und will endlich polo fahren.ich mach auch noch pics von meiner Karre ich mach mein polo jetzt so weit das er so ziemlich fertig ist bis ich 18 bin

und ich hoff das mit eurer hilfe schaff



Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum, wenn du Probleme hast kriegst hier sicherlich ne Antwort.
Du bist ja auch aus HN, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse oder nem Treffen

mfg


gelöschtes Mitglied

    Willkommen

    Man wie könnt ihr alle schon soviel Geld haben das ihr das Auto VOR dem Lappen habt?!?!?! als ich Lappen gemacht habe war ich glücklich das ich den Alfa meiner Mutter fahren durfte und das meine Eltern mir ein Motorrad geschenkt haben!

    tzz die kinder von heute ^^

    HERZLICH WILLKOMMEN NOCH MAL



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    auch von mir!

    viel spaß!
    grüße


    guuuden!
    wünsch dir hier auch viel spaß und bin mal echt gespannt auf deine pix vom vor-führerschein-auto

    bis denn...

    mfg icyape


    Grüüüüüzzziiiiii


    hi
    willkommen
    viel spass hier

    tommy


    hey... auch von mir ein herzliches willkommen


    Guden!Und viel Glück beim Führerschein!



    Auch von Mir Herzlich Willkommen!


    hi und viel spass hier...

    mfg halle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen