vw teilemarkt

Wiechers Materialgutachten Überrolbügel Alu

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi leute,

ich such dringend ein materialgutachten für einen Überrollbügel von Wiechers mit Kreuzstrebe.

ich hab das Problem das beim polieren der Aufkleber mit weggemacht wurde und bei wiechers wollen sie das Gutachten haben bevor sie diesen Aufkleber rausschicken.

kann mir einer helfen?

wäre euch echt sehr dankbar.



Du wirst für deinen bügel kein anderes gutachten finden. Das hat schon seinen Sinn. Sonst könnte man ja sich selber nen bügel bauen und einfach nen Aufkleber ordern. Die Nummern werden von wiechers anhand vom gutachten vergeben. Hatte das Problem auch schon. Du Fälscht Dokumente bzw Urkunden damit.
Das war die aussage von wiechers.


Ich hab für meinen dahin geschrieben, Fotos geschickt, 25 Euro überwiesen und jetzt bekomme ich die Papiere ?!



A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

Ok, stimmt auch wieder.

Was hast du an wiechers geschrieben?


Hab denen geschrieben das ich unterlagen dafür bräuchte. Danach kam die frage nach Durchmesser Material und ob ich ein Schiebedach hab. Danach kam dann das ich 25 Euro überweisen muss und die mir das zuschicken sobald das Geld da ist....
LG


stimmt so war das bei mir auch


nur dumm wenn man dann den aufkleber verschludert
ps den zweiten hab ich dann umsonst bekommen

mfg


war bei mir auch so.fotos vom käfig gemacht , dahin geschickt und die passenden plaketten im briefumschlag neu bekommen


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

Ok danke euch.

Dann Versuch ich das mal.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen