vw teilemarkt

Wie Breit kann ich gehen ohne Börteln?

xXBraizoRXx 6N
  • Themenstarter

Ich frage mal Grob

Wie viel mm an Spurplatten könnte ich ohne Börteln
auf mein Polo ziehen mit einem

Gewindefahrwerk 45/45

und

Felge: 6x14 Et 36

Reifen: 185/55R14/80H

-bestücken kann?

Und die frage könnt ihr mir erklären was es mit dem System B
aufsich hat? Ist das besser? Ich hab da keine ahnung

Lg xXBraizoRXx 6N



Ich habe meins auf 60|6o, vorne 20mm und hinten 30mm verbreiterung... Felgen sind 175\65 r13 machen musste ich gaanix.... Achso es is et38... Hab hald minni Alus mit Balonreifen drauf aber bald kommen meine 15zöller drauf
Wenn du was umbauen willsd ist das seeehr teuer.... Ich würde damit anfangen weiße Blinker 15€, dunkle Rücklichter vom GTI oderso 20-30€ Die Tuning Lampen find ich teuer und hässlig aber das is Geschmackssache.... Dann machsde dir nen Sportenstpf dran.... Novus is billig und macht krach 100€ Und dann sparst du für nen Fahrwerk und Felgen+spurplatten wenn du welche willst... Weil wenn du erst Fahrwerk eintragen lässt und dann nach nem Jahr neue Felgen muss das Fahrwerk. Wieder neu eingetragen werden..... Und das sind unnötige Kosten... Hab auch den Fehler gemacht... Dann verschwendet man mal einfach so ca 100€
Dann wärst du bei 145€ und sieht schon besser aus


gelöschtes Mitglied

    sportauspuff ist hier nicht thema

    wenn man erst fahrwerk eintragen lässt nd später aufgrund der neuen felgen beides in verbindung verschenkt man nur 45 euro und nicht 100

    ich finde 185/55r14 und normalen felgen mit spurplatten auf dem 6n nicht mal unschön. da muss man nix ewig breites haben. ist immer ansichtssache.



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ist das für manche zu schwer, seine frage zu lesen und einfach nur zu antworten?

    hier geht es nicht um stoßstangen, auspuffanlagen oder blinker!

    einzig und allein um spurplatten!



    *AUFGERÄUMT!*


    xXBraizoRXx 6N
    • Themenstarter

    Danke für die Tatkräftige unterstützung

    Bedanke mich auch für die Gescheiten Antworten!

    Lg xXBraizoRXx 6N


    gelöschtes Mitglied

      hast du denn 14zoll alu oder stahlfelgen drauf?


      xXBraizoRXx 6N
      • Themenstarter

      Alu wieso?


      Bei der Felgen / Reifengrösse würde ich vorne und hinten 20mm Platten nehmen. Die passen auf jeden Fall ohne was zu machen.

      Zitat:

      Und die frage könnt ihr mir erklären was es mit dem System B
      aufsich hat? Ist das besser? Ich hab da keine ahnung


      Es gibt eigentlich 3 Varianten

      1. Werden nur zwischen Felge und Radaufnahme geleget, und mit längeren Radschrauben befestigt. Für platten kleiner 10mm.
      2. Wie oben, haben aber eine Zentrierung für die Felge dran. Für Platten 10-15mm
      3. Diese Platten werden an der Radaufnahme verschraubt und die Felge dann an der Spurplatte. Haben auch eine Felgenzentrierung dran. Für Platten ab 15mm.

      Bei 20er Platten auf jeden Fall die dritten nehmen. Es gibt auch dicke Platten ohne extra Verschraubung, würde ich aber nicht verwenden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen