vw teilemarkt

Türdichtungsgummi 86c und 2f gleich?

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Wie die Überschrift schon sagt handelt es sich um das Türdichtungsgummi.
Da meine alten schon ziemlich eigerissen und auch an der unterseite zu kurz sind sollen neue rein.
War am Freitag schon bei VW um zu fragen was neue kosten, entfallen ohne Nr. und ohne ersatz. Hat dann bei Bau. `89 schauen lassen und siehe da die gibts noch bei Classic parts. Stück 75 Euro
Passen die vom 86c dann auch in den 2f?

Ich dachte bisher eigentlich immer das die gleich sind, aber das ETKA programm hat mich da jetzt etwas ins grübeln gebracht.



Schau mal in der Bucht, da gibt es noch eine für die Fahrerseite...


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Da kommen keine gebrauchten mehr rein . Mir gehts nur darum ob das vom 86c auch passt?

Aber vom Baujahr klingt schon mal gut und die Nr. muss ich auch mal vergleichen.



An und für sich muss das aber schon passen, sind ja die gleichen Karossen.


sind die gleichen, du könntest auch reintheoretisch die türen vom 2er annen 2f schraueben somit sollten eigentlich auch die gummis passen


Türen sind gleich, dementsprechend auch die Gummis


ich hab mir die auch vor kurzem aus classic parts gekauft und passen dran

gruß


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Danke Leutz dann weiß ich ja was ich morgen bestell.


Meterware, Opel Ascona B, Fiat 500 und 128 geht auch. Ebenso Kofferraum.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen