vw teilemarkt

Opel Agila BJ.2000 - Tacho defekt, Ursache?

Red6N1
  • Themenstarter

Moin, sorry ich weiß is kein VW aber mein Bruder hat das Problem seit heute morgen das bei seinem Altagsauto (Opel Agila BJ.2000) der Tacho Tod ist....es geht nur noch die Beleuchtung am Tacho sonst nix mehr....weiß jemand was das sein könnte? oder wie man das beheben könnte?....

schonmal danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Wurden denn schonmal alle Sicherungen geprüft ?

    Das alle Geber zeitgleich ausfallen halte ich ansonsten für fast unmöglich..


    Red6N1
    • Themenstarter

    Thanks für den Tip.... eben alle Sicherungen geprüft jetzt geht wieder alles... es lag an einer Sicherung die hats erwischt



    gelöschtes Mitglied

      Na also.. ging doch schnell


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen