vw teilemarkt

sitzverstellung geht immer noch schwer

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

huhu
es geht um die Sitzverstellung die ziemlich schwer geht,
also meine sitze haben beide ziemlich gewackelt da hab ich gelesen das,das an den plastikteile liegt .ok neue gekauft hab dann vor Einbau auch die schienen mit bremsenreiniger und Zahnbürste gereinigt und gut eingefettet,aber die wackeln immer noch und gehen auch ziemlich schwer zu verstellen woran könte das den noch liegen
wie gesagt hab die Laufschienen gereinigt und gefettet
wo dran könte das liegen
bemängelt so was der tüv



Am einfachsten wäre, wenn du einfach mal am Sitz wackelst und nachschaust wo genau der wackelt oder Luft hat
Ggf. wackelt er ja garnicht in den Schienen....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da hab ich gelesen das,das an den plastikteile liegt


    gleitteil...


    sicher das mann dir die richtigen verkauft hat und du sie richtig eingebaut hast?



    Wenn beide Teile seitlich neu sind,kanns eigentlich nur noch vorne an dem gleitmittelstück liegen wo die zentrierj g rüber gleitet


    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    Zitat:

    sicher das mann dir die richtigen verkauft hat und du sie richtig eingebaut hast?

    ja


    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    hab für jeden sitze drei Gleistücke neu gekauft,Original vw polo,und sind auch richtig montiert,aber die wackeln immer noch und gehen auch schwer.
    kann es sein das die schienen sich durch die Wacklerrei verbogen haben


    Was kosten die. Denn ?


    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    9 euro ein reparaturset


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen