vw teilemarkt

Welcher Lack zum Rollen ?!

Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

ja was heisst frage ^^
würde gerne denn selben look haben wie jokerz ^^
ich will den ja nicht silber haben sondern so wie er halt :P
aber vielleicht siehts ja durch das matte genauso aus,
ich sag mal so, ich werde jetzt anfang märz erstmal meine motorhaube komplett rollen und schaus mir halt mal an

für andere coole farben wäre ich auch offen ^^

Die meisten nehmen Kunstharz weils einfach günstig ist.

Das ist dann halt der ganz Billige Lack wie es ihn auch im Baumarkt gibt, sowas nutzt man heutzutage normal nichtmehr für Fahrzeuglackierungen, das Zeug ist ja z.b. auch nicht Benzinbeständig..

Hab bei mir auch Kunstharz genommen, mit rollen war ich aber nicht so zufrieden drum wurde er gespritzt. Lack ist jetzt schon 2 Jahre drauf, hällt gut, ist nur sehr Kratzempfindlich. Ich hab mir allerdings auch die Mühe gemacht den Wagen richtig anzuschleifen etc.

Aber wie immer ist die Qualität der Farben von Hersteller zu Hersteller eh unterschiedlich.

Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

Okay ich werd einfach mal mit der Motorhaube anfangen und dann mal sehen? Auf jeden fall vielen viel dank an euch alle da draußen, ich halte euch auf drm laufendem )

//edit: er hat geantwortet )

nur falls es euch interessiert:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280939409174&clk_rvr_id=455870292164&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

auf gehts )

Antworten erstellen