vw teilemarkt

Cocky sagt tschüß...

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

So...nun ist es soweit. Ich beende meine 5 jährige "Polokarriere". Nun kommt wahrscheinlich ein 2er Jetta, vielleicht auch ein Mexiko Golf 3.

Im Forum werde ich natürlich immernoch aktiv sein...man lässt ja seine "Familie" nicht zurück


Cheers



Tschüs, ich werde dich vermissen


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Ich bleib ja noch da...werd nicht ganz gehn...immer mal wieder reinschauen und meinen Senf dazugeben



ach cocky das aber schade
wasn der mexico golf für einer?

do the kraut


2er jetta wollte ich zuerst als erstwagen
Schön das du da bleibst


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Der Mexiko 3er ist ein 1,8er...der ADD Motor. an sich ganz nett,aber er fault ohne ende...hat kein tüv. motor läuft unrund. das wäre viel arbeit...dafür isser billig. da nehm ich lieber den jetta. aber erstmal checken wie dolle der heckschaden ist...


Zitat:

Ich beende meine 5 jährige "Polokarriere"





nein spass alles hat mal ein Ende, viel spass dann mit dem neuen hehe


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Ich seh schon das ich mir mal wieder einen hole. Nach dem ersten Polo wollt ich nie wieder einen haben....dann hab ich den roten geholt...für viel zu viel Geld....und dann wollt ich nach dem nie wieder sowas, da sollte es was großes werden...ätsch....da stand im Netz der Style....den musste ich haben


aso na das ja ordentlich arbeit.
jetta ist auch nen schönes auto.
haste also schon einen in aussicht?



Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Jetta ist in Aussicht. Kopfdichtung ist schon gemacht und so das übliche. Tüv bis sommer 2014. Rot, 5 türer, diverse ersatzteile...winterreifen,sommerreifen auf bbs...leichter heckschaden...kofferraum dicht und licht ist auch i.O. werd ihn mir demnächst anschauen. Hab bisher nur ein bild...


Antworten erstellen