vw teilemarkt

plöder gurt

Seth6n
  • Themenstarter

mein gurt rollt sich nicht mehr auf! nur noch mit nachhilfe..was kann ich da machen? gibts da tuneomis geheimrezepte?
oder brauch ich da nen neuen?
ist voll ärgerlich...zur tanke, prollen...musik laut, kupplung spielen, cool aussteigen und dann hängt der gurt raus..
grrr
danke schon mal für antwort



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

das würde mich auch interessieren. deine kleine geschichte kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen

ganz geschweige von den kratzern im lack


gelöschtes Mitglied

    *lach* Das mit dem prollen kenn ich...
    hehe...
    Nunja, ich hatte die kagge auch schonmal gehabt, ich hab mir vom schrottplatz einen abgebaut und bei mir reingebaut.
    Hält immernoch. Ansonsten wüsste ich nichts.

    Gruß Micha



    gelöschtes Mitglied

      Das war bei mir auch schonmal,also ab nd zu ist es so das die schrauben die die rolle bewegen verostet sind oder die Pins die da drin sind,einfach mit rostlöser oder so einsprühen dann müßte es wieder gehen.

      Oder bei einem Kumpel war es so,da war zwar kein rost aber da war kein schmierzeugs mehr drauf also ein bissi einfetten geht auch,aber bitte nicht den gurt einfetten sonder die pins

      Falls ich mich irre verbessert mich.....

      Hoffe ein bissi geholfen zu haben.....

      Gruss Tobi


      hmm, wie währs den mit schroth gurten komen doch noch besser an der tanke hmm




      Mein Gurt rollt auch nicht mehr. Habe letzte Woche meine Tür zugeschlagen und der Stecker hat ein Loch in die verkleidung gerissen


      Antworten erstellen