vw teilemarkt

Kennt wer den Kolben Hersteller von SLS 1,5L G40?!

Diamonddriver
  • Themenstarter
Diamonddriver's Polo 2F

hab mir einen block bei ebay ersteigert wo 2 kolben weg geschmolzen sind und leider von sls die antwort bekommen das man die kolben nur im satz von 1080€ bekommt! und nicht einzeln
jetzt versuche ich nun den hersteller von den kolben die in dem block verbaut sind herraus zufinden!
auf allen kolben ist leider nichts mehr zu erkennen
kann mir jemand bitte mal den hersteller von den kolben sagen
soweit bekannt ist!
daten zu dem block
bohrung 76,5mm
hub 79,1mm
das hier ist der link von den kolben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und wie bekomme ich nun die richtige verdichtung raus?!
    das ich mir die passenden kolben bestellen kann....

    gruß



  • Hallo

    falls der wirkliche Hersteller unbekannt bleiben sollte können diese Fimen Dir weiterhelfen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das einfachste für beide Firmen wird sein Deine Kolben nachzubauen.

    Gruss
    Andre


  • Diamonddriver
    • Themenstarter
    Diamonddriver's Polo 2F

    kann mir den hier bei keiner helfen?!
    ich dachte hier sind nen paar 1,5l fahrer unter uns....



    werden wohl wössner oder wiseco kolben sein.


    Diamonddriver
    • Themenstarter
    Diamonddriver's Polo 2F

    hab ich schon geguckt!
    die kolben sind nicht dabei! -.-


    servus,
    der hersteller der kolben ist REC Tuning, adresse kannst du goggeln. ein neuer satz kostet ca. 840euro. schick ihm einen kolben, dann sollte er wissen was da drin ist und wegen der verdichtung. ich würde aber trotzdem alle vier tauschen. alles andere wäre ja murks
    der hat angeblich auch die kolben oder den unterbau für den 1000ps einser polo gemacht.

    mfg ryan


    kennt jemand Hepolite Kolben? sind das Billigteile oder taugen die was?


    Mal nach Tuningkolben für Honda D16A6 und D15 schauen...


    ich hab sie ja gefunden, aber weiß nicht ob die was taugen; der Werbung vertraue ich nicht...



    Du meinst die für den Honda oder wie? Oder die Hepolite?


    Hepolite baut anscheinend Kolben für ältere Motoren. Hab von denen bis dato noch nie was gehört oder gelesen; also klar was taugen die Kolben an sich, nicht speziell Honda (hab ja nicht nach Honda gefragt)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen