vw teilemarkt

Nockenwellen Frage [MH,HH,NZ,3F]

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo alle zusammen... ich hatte mal irgendwo mal gelesen das die MH Nockenwelle "schärfer" is als die NZ Nocke aber weniger als die 3F nocke.. Stimmt das?!
Wie verhält sich die HH Nocke gegensatz zu MH und 3F Nockenwelle?

Gibts da ne Seite wo man das nachlesen kann?


Danke schonmal

MfG Steffen



Hiho die NZ Nocke hat 196 grad und AAU,AAV,MH haben glaub 206 somit ist die 3f die schärfste!

Die 3f ist Drehzahl freudig...also ich hatte sie im NZ gemerkt wie ne Sau


Sry die AAU, AAV usw haben 204



SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

wo kann man das nachlesen... mich würde das mal interresieren wegen HH, PY un un un


Zitat:

Wie verhält sich die HH Nocke gegensatz zu MH und 3F Nockenwelle?


Mit der HH Nocke kannst in nem Hydrostößelkopf nicht viel anfangen


denkt ihr man kann noch halbwegs mit ner 296er nockenwelle im mh mit vergaser fahren oder ist die zu scharf


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

brauchst aber ne nockenwelle die die benzinpumpe mit antreibt weil die sitzt ja noch an zylinderkopf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen