vw teilemarkt

Harlem Shake Sammelthread

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Moin ihr alle

Ich dachte mal wir können hier im Forum dem neuesten Trend mal beiwohnen und nen Sammelthread für die Fülle an Harlem Shake Videos erstellen (Da verliert man ja nur den Überblick)

Find die teilweise sau witzig und ich mach mal den Anfang:


Gruß Marc



Bin ich dabei.

Freunde und ich wollen am WE selbst eins machen


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Zitat:

Freunde und ich wollen am WE selbst eins machen


Sehr geil!
Der erste den ich gepostet hab, der ist auch von Freunden und mir..

www.youtube.com/watch?v=zy9Rl4OLPNU

Hier nochmal einer mit n paar Autos

MfG



Voll der Schrott.

Reicht es nicht wenn das alles schon auf Facebook gepostet wird?


Bisschen spaß muss sein


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Zitat:

Bisschen spaß muss sein


Ich finds auch arschwitzig!

Besser als dieser ganze Schrott rund um Gangnam Style Außerdem gibts das eigentlich schon voll lange und wird jetzt wieder gehyped wenn du damit nix anfangen kannst musst du hier ja nicht reingucken

Gruß


heute bin ich in winnenden an der psychatrischen einrichtung vorbeigefahren, da waren auch solche harlem shaker, blos war es da chronisch.....wo ist der gute alte foxtrott oder walzer


gelöschtes Mitglied

    hab da auch n paar, bei den vids muss man einfach lachen












    und zu guter letzt mein favorit


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Haha!

    Bei den Soldaten bitte unbedingt mal rechts auf das Fenster achten wie der Typ da rausfällt



    Zitat:

    Haha!

    Bei den Soldaten bitte unbedingt mal rechts auf das Fenster achten wie der Typ da rausfällt


    Ist das geil das mir noch garnicht aufgefallen


    Kann ja jeder machen was er will, aber ich geb prolo recht. Alles voll von solchen ,,sehr witziger" Videos.

    Kann diesen hyp nicht versehen genauso wenig wie diesen Gangbang style.


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Ja ich versteh eure Seite auch, dass es einen bestimmt nerven kann.
    -> Man muss sich davon ja nicht nerven lassen
    Ich finds trotzdem witzig

    Also wenn noch jemand n paar ausgefallene hat, her damit

    Gruß


    Zitat:

    Kann ja jeder machen was er will, aber ich geb prolo recht. Alles voll von solchen ,,sehr witziger" Videos.

    Kann diesen hyp nicht versehen genauso wenig wie diesen Gangbang style.


    Da euch der Thementitel ein geläufiger begriff ist frag ich mich, was euch dazu bewegt dennoch drauf zu klicken und euern Senf dazuzugeben.
    Jedem seine Meinung.
    Aber ich kann auch keine Elektromusik leiden und geh trotzdem nicht auf deartige Verantstaltung nur um da Leute voll zu sülzen das die Musik scheisse ist

    Jedem das seine.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N



    das waschmaschienenvideo kannte ich ja schon...aber jetzt mit der musik macht es mal sinn!


    Die Waschmaschine is echt hammer

    Hier noch was nettes:


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Hier noch eine zensierte Version...
    Wer will kann sich das ja gerne mal unzensiert googlen


    gelöschtes Mitglied

      Bin ich schon zu alt, oder warum kann ich da nicht drüber lachen?

      Zitat:

      Da euch der Thementitel ein geläufiger begriff ist frag ich mich, was euch dazu bewegt dennoch drauf zu klicken und euern Senf dazuzugeben.


      Mir war das bis jetzt überhaupt nicht bekannt und von einem Hype wusste ich auch nichts..Also darf ich meckern..


      Lachen nein, Witzig finden schon.
      Finds immer Interessant wie schnell sich so ein Phänomen verbreitet.
      Und da das Leben Ernst genug ist, muss man manchmal einfach durchdrehen, abspacken Spaß auf irgendeine Weise
      Bis vor kurzem hat man sich Spaß draus gemacht den Gangnam zu tanzen, jeder spasseelt man halt kollektiv zusammen rum für 20sek.



      unsere Bekloppten vom Paintball... schade dass ich den Tag nicht konnte :(
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich finds einfach nur lustig

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen