vw teilemarkt

Welche Außenspiegel sind das?

Drivero0
  • Themenstarter

Moin,
also mir sind schon an mehreren Autos diese Außenspiegel aufgefallen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • allerdings weiß ich nicht wo es die geben soll bzw wie die genau heißen.

    Mein Bruder hatte die auch an seinem Polo allerdings weiß er nicht mehr wo er die herhatte, sind so M3 Spiegel nur hochgebogen.



  • Das müssten welche von fk sein


    Sind das nich die "M3-Spiegel"?

    Mfg



    Sieht einfach nur zum aus....


    Mach dir nen englischen Fahrerspiegel an die Beifahrerseite oder nen englischen Fahrerseite.... das viel stylischer...


    m3


    Sind M3 Spiegel in Chrom... müssten von FK sein aber Geschmacksache die Dinger


    Hier wurde nicht nach einer persönlichen Meinung zur Optik gefragt. Also behaltet das doch einfach mal für euch.

    Welche von FK sollen das sein?
    Das gibt es doch in der Richtung nur die Hyper-Style und diese sind anders als die geposteten.
    Oder gibts da noch andere Versionen?


    gelöschtes Mitglied

      das sind ganz stinknormale m3 die es auch bei ebay gibt.

      in chrom etwas teurer aber immer noch billig.


      Achso ok.
      Dachte die bei ebay sind die geraden wie man sie auch vom 2F usw. kennt.
      Oder gehen die beim 6N/6N2 denn alle so schräg nach oben?



      gelöschtes Mitglied

        ja bei so ziemlich jedem auto .

        es liegt daran das die teile universell sind und nur über adapterplatten für andere fahrzeuge passen.

        diese gleichen zwar die form aus, jedoch kaum den winkel an der originalen befestigungsstelle


        gelöschtes Mitglied

          Von JOM sind die M3 Spiegel gerade und gehen nicht schräg nach oben zumindest beim 6n2. Ich meine diese schrägen sind von RAID. Von Raid die werden glaube ich dann mit Adapterplatten befestigt


          gelöschtes Mitglied

            von jom gingen bei meinem corsa c auch total schräg hoch.

            und sonst hatte ich bei jedem auto noch nie welche gesehen die gerade sind.

            gibt ja noch von Hagus welche die angeblich original sein sollen. kosten aber auch was bei 150eu.

            ob die gerade sind, kein plan


            Drivero0
            • Themenstarter

            Die von JOM also eBay sind gerade. Die hab ich sogar dran. Find die aber sau hässlich und diese hochgebogenen sind auch nicht so lang und haben daher mehr stil irgendwie. Um die Farbe gings mir garnicht, würde mir im Leben keine Chromspiegel ans Auto basteln.

            Ich denke, ich bau mir einfach meine Tropfenspiegel wieder dran.

            Trotzdem danke für die Antworten.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und sonst hatte ich bei jedem auto noch nie welche gesehen die gerade sind.


              doch kann gern Foto posten von dem alten Alltagspolo von mir Da sind die JOm dran gewesen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen