vw teilemarkt

falsche zv pumpe bestellt

Kiesgesicht
  • Themenstarter

Hallo jungs!

Ich habe ein problem. Bei meinem polo 6n ist die pumpe kaputt gegangen, daraufhin habe ich mir eine neue pumpe bestellt...nun musste ich feststellen, dass es die falsche ist. Tn 357962257. Da hab ich mir gedacht, da der stecker nicht passt... macht ja nix löt ich halt die platine aus der falschen (aber funktionstüchtigen) pumpe in die alte pumpe! Habs eingebaut und sie funktioniert...BEDINGT. problem ist das sie schließt aber nicht öffnet. Kennt vielleicht jemand die belegung der pumpe mit der teilenummer 357692257? Dann würde ich den stecker umverdrahten bzw falls ein pin nicht belegt ist Brücken setzen.



Kiesgesicht
  • Themenstarter

Achso...
Die alte defekte pumpe war diese hier, TN 1h0 962 257. Wie schon gesagt ist in dieser jetzt die platine von der hier, tn 357 962 257. Ich würde gern den stecker umpinnen falls das möglich ist und die neue platine mit den mir gegebenen kabeln überhäuft möglich ist.


Antworten erstellen