vw teilemarkt

Umbauteile?

Cyco-Dad
  • Themenstarter

Hi, will meinen "97er 6n Polo umbauen. Jetzt meine frage ein freund sagte das auch von anderen Automarken teile an diesen Polo dranpassen, aber welche? Er weiss leider auch nicht welche,deshalb meine frage an euch. Danke im voraus



was ist denn nun der Sinn deiner Frage?

was willst du denn verändern?


kannst ne Spoilerlippe vom Seat Ibiza dran machen... oder ne Golf 3 VR6 Lippe... Muss aber angepasst werden... Was noch geht sind die Rückleuchten vom Polo 6N2 mehr fällt mir jetz nicht ein



Mit ein bischen Geschick und Phantasie passen da ne Menge Teile von anderen Automodellen dran...Nein im Ernst- die Rückleuchten vom 6nF passen z.B- mit ein etwas Anpassen.


Das ist doch hier kein baukasten in dem wir dir die teile vorgeben und du baust die dann dran:. Das bringt doch nichts wenn du keine konkrete idee hast bzw.kein bild vor augen.
Wie wäre es z.b. mit den stylingstossis und stylingblinkern? Innen passt der lupo schlatknauf samt sack. Sitze passen vom golf 3 und meines wissens auch vom passat 53i. Dann kannst du noch polo teile aus anderen serien anbauen, z.b. gti achsen samt bremsanlage. 6n2 frintscheibe passt auch. Und mit etwas anpassung die komplette 6n 2 front. Wenn du dir nen lötkolben kaufst samt etwas spachtel und füller kannst du nahezu alles an den polo anpassen via plastikschweissen. Näheres siehe tipps&tricks bzw.das forum. Somit kannst du fast jede kleinwagenstossi an den polo anpassen.
Mein tipp: mach dir ein konzept und guck dann stück für stück. (Anregungen in der galerie hier im PT)


Zitat:

Jetzt meine frage ein freund sagte das auch von anderen Automarken teile an diesen Polo dranpassen, aber welche? Er weiss leider auch nicht welche


Er sagt das Sachen passen aber weiß nicht welche?

Wasn das für einer


Voraussetzung is natürlich bischen bastel Geschick.... Plug und Play passt fasd nix


Cyco-Dad
  • Themenstarter

hi Öli ha ha ha er ist halt Opel Fahrer. Er hat es halt selbst nur gehört.

Hi FollowTheReaper, ein Konzept habe ich schon dem ich auch nachgehe. Aber es ist halt für das Konzept cool zu wissen was ginge noch... Als Gruß und Dank 2mal die Lichthupe


gelöschtes Mitglied

    Andere Lippen z.b. Cupra LIppe mit Anpassung oder halt Innenraumteile auch wie z.b. Audi TT Dreiecke oder TT-Schaltknauf auch mit Anpassung du kannst auch in eine Schürze BMW Blinker basteln. Halt alles nur so mit Anpassungen



    Türgriffe vom Ford Galaxy

    Selten einen solch sinnlosen Thread gelesen......


    Audi tt kniestützen und tt knauf passt ohne anpassung . Stützen kann man reinklatschen ( was aber mies aussieht). Der knauf passt so drauf. Muss nur befestig werde , zb.durch ein m
    12er gewinde.


    gelöschtes Mitglied

      Sry meinte nicht nur den Schlatknauf falsch ausgedrückt


      Antworten erstellen