vw teilemarkt

Radio rauscht

Brummb3r
  • Themenstarter

Halli Hallo. also. Ich habe ein JVC 840 2-Din Radio und habe gestern eine Scheibenantenne (Blaupunkt) dazu gebaut. Der Empfang ist perfekt. Bekomm alle Sender rein. Sobald aber der Monitor an ist, hab ich ein rauschen. Stell ich den Monitor auf OFF, ist das rauschen wieder weg Habt Ihr eine Idee ? Masseband ist angeschlossen.



Störung durch die Stromzufuhr zum Monitor.
Oder der Monitor zieht zuviel Strom und ist mit dem Signalverstärker gekoppelt.


Brummb3r
  • Themenstarter

An der Stromzufuhr vom Monitor kann man ja nichts ändern. Kann man das rauschen i-wie entstören/filtern ?



Hey ein rauschen ist immer ein zeichen einer Störung das heist es fehlt ein Entstörfilter oder nen signalverstärker was in deinem fall besser ist mußt mal bei nem radiofachman nachfragen

mfg


Brummb3r
  • Themenstarter

ok danke. Ich hab gerade in der SuFu gelesen das der Massepunkt vom Radio evt ne Macke hat. Ich check das mal schnell.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen