vw teilemarkt

Angel Eyes Einstellen

Sascha K-Apple
  • Themenstarter

ICh hab mir meine angel eyes eingebaut aber sie sind viel zu hoch eingestellt, und wenn ich am rad zum einstellen der leuchtweitenregulierung drehe verstellt er sich nur ein wenig. Könnt ihr mir helfen?



gelöschtes Mitglied

    fahr zum tüv oder einer werkstatt deiner wahl, die stellen sie dir konform ein. entweder umsonst oder für nen schmalen taller in die kaffeekasse.


    Scheinwerfer in einer Werke einstellen lassen - solltest du so oder so.
    Es gibt Räder AM scheinwerfer. Die ELWR ist nur für die Feinjustierung "on the ride".



    Sascha K-Apple
    • Themenstarter

    danke, werd morgen mal bei öamtc vorbei schaun da is angeblich gratis


    Hast du die Scheinwerfer auch richtig eingebaut und nicht mit Spaxxschrauben befestigt ?


    Sascha K-Apple
    • Themenstarter

    ich habs mit den torx angschraubt


    gelöschtes Mitglied

      die leuchtweite wird mit den aüßeren einstellrädern am scheinwerfer justiert
      wenn sich der reflektor dabei kaum oder gar nicht bewegt hat er sich wohl ausgehakt und muss wieder am verstellmechanismus "eingerastet" werden
      ist leider ne sch... fummelarbeit aber die einzige möglichkeit die scheinwerfer auf die richtige leuchtweite zu bringen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen