vw teilemarkt

Golf 2 Tankdeckel

pololgz
  • Themenstarter

Hallo Community
ich wollte fragen ob der golf 2 tankseckel auf einen polo 86c coupe von '93 drauf?
danke fuer die rueckantwort
mfg pololgz



Ja passt. hab ich bei mir auch drauf. Musste nur so nen blöden Stift abschneiden der bei meinem original nicht dran ist.


pololgz
  • Themenstarter

sorry ich hab mich falsch ausgedrückt....
ich meine nicht den deckel zum verschliessen sondern die ´´klappe´´
passt die auch?



Ja, ich meinte die Klappe

Die hab ich ja bei mir auch dran, der Deckel sollte aber auch bei Bedarf passen....

Hab grade kein Foto von dem dämlichen Stift, hab dir aber mal eingekreis wo der sitzt....weiß nur nicht mehr ob oben oder unten


Tankdeckel.jpg
Tankdeckel.jpg

so sah sie übrigens voher aus.

Die vom Golf 2 passt 1A, hat die gleichen Maße


DSC_0948.jpg
DSC_0948.jpg

Der Stift ist ja nur für die ZV. Golf 2 ohne ZV haben den wohl nicht. Ansonsten ist die Klappe identisch mit der vom Polo.

Der Verschluß paßt absolut nicht beim Polo, da der Golf da ein Gewinde hatte und beim Polo ist es ein Bajonettverschluß.


Aaaah okay

Das wusste ich nicht dass der Golf nen gewinde hat.


pololgz
  • Themenstarter

des heisst ich kann die klappe einfach bei mir draufbauen (zv hab ich nicht)?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen