vw teilemarkt

mit welchen schrauben befestigt ihr eure doorboard

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab jetzt schon vieles im web über doorboards etc. gelesen.

und jetzt stellt sich für mich die frage, wie ich die boards (aus mdf) festschraube.

eigentlich wollte ich das mit schloss u. o. gewindeschrauben von vorne an die verkleidung schrauben. die schraubenköpfe würde ich von vorne an den boards versenken, und dann überspachteln, damit man sie nicht mehr sieht. und dann mit leder überziehen.

oder ist das mit spackschrauben von hinten besser?

ich denke mal, das gewinde/schlosschrauben besser halten, und sich nicht so schnell lösen können.

bitte um schnellstmögliche antworten, da ich morgen die boards bauen wollte

(Polo 6n2 doorboards)

cu UePolo



Viel hilft viel. Nimm doch einfach beide.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

also spielt das im klang dann auch keine rolle welche schrauben man nimmt?

irgendwas hatte ich da rüber nämlich mal gehört

cu UePolo



Das ist aber allertiefstes voodoo
Das man jetzt hört welche Schrauben verwendet wurden ist mir neu, aber was man hört, ist ob die Lautsprecher gut und fest verbaut wurden und fest sitzten. Dann klingts nömlich deutlich besser.


gelöschtes Mitglied

    guck mal hier:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../23074.html

    ich hab schloss schrauben genommen die sehen auch noch gut aus ^^ (3. Bild)


    polotreff.de
    #6 - 13.08.2005doorboard anschrauben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen