vw teilemarkt

HILFE! SPL Verstärker

flojoe
  • Themenstarter

Hi Leute!

würde einen gebrauchten 5 Kanal SPL-Verstärker um 100€ bekommen! hab leider kein bild und typ weiß ich jetzt auch nicht... auf jeden fall ist es ein roter verstärker mit plexiglas... ca. 1/2 meter breit...
neupreis war damals 280€ glaube ich... ist aber schon ne weile her....

vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine!
von SPL hab ich eigendlich noch nichts gehört.. sind die überhaupt gut? soll ich zuschlagen?



gelöschtes Mitglied

    Meinst du diese hier?

    Kannst du hier gucken.

    www.spl-audio.com




    187707873.jpeg
    187707873.jpeg

    sieht sehr hochwertig aus
    ^^



    flojoe
    • Themenstarter

    ja dankeschön genau der!

    ja ich weiß dass er net soooo leistungsfähig aussieht.. aber weiß zufällig wer wie die so sind?


    gelöschtes Mitglied

      Hab die dinger heute zum ersten mal gesehen und deswegen kann ich dir darüber keine info geben.

      Google doch mal ein bischen rum.

      Ach ja was soll die stufe den kosten


      flojoe
      • Themenstarter

      ja hab den heut auch erst zum ersten mal gesehen!

      ja hab eh schon ein bisschen gegoogelt... bis jetzt bin ich nur auf ebay bekommen... da war die endstufe von 1€-120€ oder so drin... hmm also ich weiß nicht... und auf ein hifi forum bin ich auch gekommen und die schreiben, dass sie von der endstufe nicht besonders viel halten... vorallem weil sie so billig aussieht.. weil normalerweiße schreibt kein guter hersteller die wattangaben so groß auf das gehäuse....

      was meint ihr?


      gelöschtes Mitglied

        ja da hast du recht und das plexiglas sieht aus wie von ner pepsi mit farbigen streifen da drauf


        gelöschtes Mitglied

          ich denke wenn man sich die sicherung von dem ding anguck weiß man was sie kann, nämlich nicht viel!


          gelöschtes Mitglied

            Oh man, was versteht Ihr nur unter SPL!?
            Das Ding kannst Du höchstens in die Tonne drücken als sich bei nem SPL Wettbewerb zu blamieren.



            polotreff.de
            #10 - 28.08.2005spl verstärker gut? bedeutung spl verstärker spl +endstufe suche spl endstufe spl billig endstufen spl endstufe erfahrungen spl verstärker hompage endstufe für spl was sind spl endstufen cache:ghfmh5ofpaaj:www.polotreff.de/forum/t/23016 spl hifi forum spl verstärker car hifi endstufen für spl helon 15 spl verstärker was istdas spl endstufe was ist ein spl verstärker spl verstärker slp endstufe tipps für spl wettbewerbe sind spl verstärker gut? spl endstufe s260
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen