vw teilemarkt

alufelgen für 2f steilheck

selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

hey leuts,
kann günstig für meinen steili felgen bekommen sind 185\60r13 drauf
könnt ihr mir sagen ob ich die fahren kann und wies mitm eintragen ausschaut? also ob das muss? oder was drauf müsste für nicht eintragen?
ist nicht tiefergelegt
mfg flo



175/60 13 auf 5,5x13 hat bei meinem steilheck hinten schon geschliffen sobald auch nur eine person hinten saß


Breite x Größe + Einpresstiefe.

Ohne geht's nicht

z.b. 7x14 ET24

Mit den 175 kann man nur bedingt Arbeiten



Zitat:

185\60r13


Lass lieber sein, die sehen aus wie Ballonreifen. Ich fuhr die selber lange genug. Such dir lieber eine andere Größe bzgl. Alus und andere Reifen.

Geh mal in Richtung 6,5x14 oder 6x14 beim Steili mit 195/45 oder schmäler.

Lies mal hier durch:
http://www.polotreff.de/forum/t/188395?


warum man immer von der frage abweichen muss

....

also ich hab original von vw n freigabeblatt im auto da sind die reifen auch drin fuern 86c
werden sicherlich wie ballongs aussehen

kann sein das drin steht das das radhaus frei sein muss
lese es noch genau nach


et 35


Die Kanten müssen hinten angelegt sein.

Dann reicht es normalerweise schon für die Eintragung.

Es sieht trotzdem bescheiden aus.


so hab das freigabeblatt gefunden
darfst die bereifung fahren

auch aufn steilheck mit einer 5 1/2 x 13 felge und 185/60 13

nur eins zu beachten radhaus muss frei sein

lass es dir zu komm dann is ruhe


So email is abngeschcikt für alle die eine Freigabe haben wollten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen