war gestern auch beim versich. fuzi
der meinte das auto ist immer versichert bloß kriegst du nix auch wenn teil oder vollkasko ist dazu kommt das du strafe zahlen musst 2x jahresprämie
bin bei generali oder wie die heissen
Wieso Strafe bei der Versicherung. Solange Du nicht als Alleinfahrer drin stehst gibts da keine Verstöße. ( denk ich mal ) Der Versicherungsschutz ist allerdings Pfutsch. Sei froh das sie kein anderes Auto getroffen hat.
Und zum Thema Strafe für Dich. Also ich würde es wie die anderen sagen, so auslegen, das sie sich das Auto selber genommen hat. Bedenke aber das es den Regelsatz gibt " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ". Und Du hast dafür zu sorgen das Dein Fahrzeug gegen die unbefugte Benutzung dritter ausgeschlossen ist. Es wird also nicht allzu gut aussehen. Also Punkte und Geld werden kommen. Führerscheinentzug denk ich mal nicht. Ein Bekannter von mir hat jemand fahren lassen und den haben die grünen Jungs erwischt und das waren dann 4 Punkte und 700 Mark.
Aber ich würde in jedem Falle einen Anwalt nehmen. Dann bist Du bestens beraten.
Tja, Frau am Steuer -> Ungeheuer