vw teilemarkt

ich weiß es passt hir nicht rein

AAV
  • Themenstarter

hallo gemeinde!

ich habe da ein prob mit einer frau! :(
ich kenn sie schon seit 2jahren und haben auch 2mal silvester und weihnachten allein verbracht!

so haben wir viel spass und verstehn sich auch gut und so rund um passt auch alles! auch sie ist sehr auto verrückt

haben auch seit dem 24.12 jeden tag 100erte von sms und 100stunden tel!

sagte auch das sie an mich denkt die zweisamkeit mit mir gefällt und sich bei mir wohl füllt!

nur seit 3wochen kein kontakt mehr ausser am 14.2 da hab ich ihr ein kleines geschenk gemacht aber ich hab es ihr vor die tür gestellt, weil wir eig.kein kontakt mehr haben.sie schieb dann zwar das sie sich über dies geschenk freute und überrascht gewessen sei! auch ins fb hat sie dies geschrieben!

ich möchte nun noch mal ein versuch starten!

nur kenn ich mich bei den farben der rosen nicht aus! und weiß auch nicht in meiner lage welche ich ihr schenken soll!

vielleicht könnt ihr mir helfen



so harts klingt, aber ich würd erstmal rausfinden warum kein kontakt mehr besteht, bevor ich einen cent für blumen ausgebe...


Sorry, ich kann dir nicht helfen aber...

... Wie geil ist die Frage denn bitte in nem Autoschrauber - Forum?! Es sind ja auch Frauen vertreten, eventuell kann dir ja jemand helfen. Wünsch dir viel Glück!



AAV
  • Themenstarter

darum sagte ich ja ich weiß das es hir ned passt oder


AAV
  • Themenstarter

weil sie angst hat aber ich weiß es nicht vor was



Dann lad Sie zu einem Kaffee ein und frag Sie doch einfach vor was Sie denn Angst hat.


Also wenn der Kontakt abbricht dann hat sie mMn Angst dass es zu ner Beziehung kommen könnte und sie nicht weiß ob sie das gerade kann/ will, was auch immer, ich kenn die Person ja nicht.

Lad sie wie 2F RM sagte auf nen Kaffe ein und quatscht euch einfach mal aus, das hilft manchmal schon Wunder

Gruß


erst mal ein Herliches Servus an meinen Landsmann....

kann dir ja mal sagen auf was die ladys bei uns in Oberösterreich immer stehen.....
kauf der einen Strauß rosen, eine packung Kallorienbombem (Milka herzen) schreib einen netten Brief dazu und überbring ihr das....

da können die einfach nicht wiederstehen



gelöschtes Mitglied

    rosen sind immer gut.
    am besten 100 stück. farbe ist bei der menge egal.. wird aus dem staunen nicht mehr raus kommen, kann ich nur aus eigener erfahrung erzählen
    ABER! es bringt nichts wenn du sie mit irgendeiner tollen aktion beeindruckst und sie geblendet ist. aussagen in diesem zustand entsprechen meist nicht der längerfristigen wahrheit...
    zwar unromantisch, so ist aber das leben.
    ich würds so machen wie achim vorgeschlagen hat.


    ner frau, mit der man plötzlich seit paar wochen keinen kontakt mehr hatte, mit blumen zu überrumpeln bringt nix...da fühlen die sich nur eingeengt.

    erstmal bei nem klärenden gespräch die ursache rausfinden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      erstmal bei nem klärenden gespräch die ursache rausfinden


      eben.


      AAV
      • Themenstarter

      das versuchte ich schon mehr mals sie sagte nur sie möchtenicht drüber reden!

      das haben wir letztes jahr schon gehabt,da machte sie auch ein rückzug!
      wie ichihr am 24.12 eine sms geschrieben habe,haben wir 2stunden geschrieben und aufeinmal ohne das sie was sagte stand sie vor meiner tür!
      sagte dann auch das sie extra von ihrer fam.feier gefahren sei!

      @chris1989 das sei mein plan


      Also rot bedeutet Liebe die anderen farbei weis ich so jetz nicht frag mal google


      AAV
      • Themenstarter

      habe ich da sind auf 5 seiten andere bedeutungen


      jetz hört doch mal auf mit den scheiss blumen...

      sowas will ne frau, die nicht weis was sie will ganz bestimmt nicht....dadurch fühlt sie sich eingeengt und unter druck gesetzt


      Hmm naja also wenn de se liebst nimm rot


      AAV
      • Themenstarter

      das hab ich mir auch schon gedacht...i glaub i lass das alles


      Mein Tip: Lass es komplett sein!

      Hatte da auch maln Mädel die sich mal gemeldet hat und dann, teilweise 2 Wochen keinen Mucks mehr von sioch gegeben hat. Wenn dann wieder was kam und man fragte bekam ich zu hören dass sie Probleme hatte. Im Nachhinein hat sie zwar meist erzählt was war aber als es "akut" war kam kein Lebenszeichen.
      Ich habs irgendwann aufgegeben. Da geht man nur selber dran zu Grunde


      für solche frauen bist eh nur n spielzeug...mal melden wenn sie bock hat, mehr nicht....

      richtige frauen wissen was sie wollen und reden klartext mit dir, alles andere is kinderkacke


      AAV
      • Themenstarter

      so ging es mir letztes jahr dachte mir dann auch hab mich gern und tschüs...aber dann stand sie am 24ten einfach so vor meiner tür!

      mir fehlt der durchblick bei der ole


      Der fehlte mir auch damals auch Bin da auch immer weiche geworden wenn sie sich mal gemeldet hatte. Einmal war 2 Monate Funkstille, dann hat sie sich gemeldet, gingen ins Kino alles toll, sie meinte die damaligen Probleme waren blöd tut ihr leid usw. ging dann aber wieder genauso weiter wie vorher. Habs dann endgültig aufgegeben.


      AAV
      • Themenstarter

      irgendwie möcht ich es nochmal versuchen!

      und dan drauf ....! denn sie kommt dann eh wieder von allein! auch allein deswegen weil sie noch sachenvon ihr da sind


      Kannst ihr ja noch eine Chance geben, würds ihr aber vlt. auch mal so sagen


      AAV
      • Themenstarter

      falls ich doch noch die kurve bekomme,wird danneh klar text gesprochen


      gelöschtes Mitglied

        Du bist 27, hast eine gewisse Reife und weißt hoffenltich was Du willst im Leben.. kann mir also nicht vorstellen, das solch ein hin und her bisher als Plan für deine Zukunft im Kopf herumgespuckt ist ?

        Ich denke mir, wenn jemand den Weg mit Dir teilen möchte, dann würde er es tun, ohne ständig irgendwelche unsicherheiten aufkommen zu lassen...



        AAV
        • Themenstarter

        da hast du recht!es trifft genau in punkt!


        gelöschtes Mitglied

          Na siehste, mach dich nicht verrückt, das wird schon alles....


          AAV
          • Themenstarter

          ja das schon!

          wenn sie es ned ist,ist es eine andere!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen