vw teilemarkt

Problem mit User...

genesis1992
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab da so mehr oder weniger ein kleines Problem,
und zwar hab ich bei einem User hier aus dem Forum ein Tankausschnitt gekauft und auch schon bezahlt, schien mir auch recht seriös.
Jedenfalls ist er nun seit ca. 2 Monaten nicht mehr online gewesen und ich wüsste nicht wie ich ihn erreichen könnte.

Naja das Problem ist ich hab lediglich seinen Namen und seine Bankdaten.
Eine Telefonnummer konnte ich leider nicht ausfindig machen.

Es geht um den User Metalbambi81

Nun wollt ich fragen ob mir irgendwer eine Telefonnummer bzw eine e-mail Adresse geben kann um mit ihm in Kontakt zu treten.

Schonmal Danke für eure Hilfe,
Gruß Simon



gelöschtes Mitglied

    Kleine Frage:

    Was meinst du mit Tankausschnitt?


    einschweißen ?

    Halt ein einschweißblech



    Schon mal an die Admins gewendet?


    schau doch mal bei facebook ob du ihn findest so habe ich die adresse von meinem ebayer damals raus bekommen


    Hoffe es ging nicht um zu viel Geld, Ich hab den Vogel damals mal bei mir gehabt.
    Begeistert bin ich von dem nicht hab dem damals mal was am Polo gemacht.Er sollte 10 Euro nach überweisen, naja ich warte Heute noch drauf. Leider habe ich keine Daten sonst würde ich gern helfen Aber im zweifelsfalle kannst ihn anzeigen über die BLZ bekommste auch seine PLZ raus


    Zitat:

    Schon mal an die Admins gewendet?

    Naja bei einem Mitglied, welches vor zwei Monaten das letzte mal on war und sehr wenige Beiträge geschrieben hat, werden auch die Admins nicht viel machen können.
    Denn so jemandem kann man zum Beispiel (im Extremfall) nicht wirksam mit Rausschmiss oder ähnlichem drohen.

    Mit Anzeigen würde ich mir zweimal überlegen.
    Das kommt auf den Betrag an. Ich denke das genannte Teil kostete nicht allzuviel.
    Das sollte man in Relation zum dadurch entstehenden Aufwand setzen.

    Wenn ich was kaufe dann nur noch bei Mitgliedern mit mindestens Richtung 1000 Beiträge und lasse mir Name, Adresse, Telefonnummer usw. geben und überprüfe das.
    Bringt dich jetzt aber ja auch nichtmehr weiter im nachinein...


    gelöschtes Mitglied

      So ne Aktion ist doch echt scheisse.
      In einem anderen Forum wurden diesbezüglich schon gewisse Maßnahmen unternommen.
      Den Teilemarkt können nur User nutzen die mit ihren Ausweisdaten (Ausweiskopie an den Admin gesendet) registriert sind das man in solch einem Falle weiß von wem man beschissen wurde.


      genesis1992
      • Themenstarter

      Oh, rege Aktion hier...
      Naja alles in allem war es nicht die Welt, 30€ warens...
      Finds echt Schade das, dass nicht mehr so läuft...

      Hab auch schon meine Schlüsse drauß gezogen und lass mir von nun an auch bei allem was ich privat kauf von meinem gegenüber Adresse sowie Telefonnummer geben...

      Die 30€ sinds ja nicht unbedingt, wobei ich ja armer Azubi bin ,
      ne aber mal im ernst, wenn ich es dann nicht hinbekommen würde würd ich meinem gegenüber ja wenistens das Geld zurück überweisen...

      Naja zur Polizei dafür, ehr nicht...
      An Admins hab ich mich noch nicht gewendet, wollte das eigentlich auf diesem Wege tun, dass die mir evtl. eine E-Mail Adresse verraten können...

      So ein Mist dann muss mein kleiner Genesis am Tank erst nochmal weiter frotten



      gelöschtes Mitglied

        Ich kann dir so nen Blech ausschneiden, kost auch nix.
        Versandkosten 6,90€ mußt halt selbst übernehmen


        genesis1992
        • Themenstarter

        Vielen Dank dafür,
        wenn ich hier nicht weiter komm werd ich auf dich zurück kommen


        gelöschtes Mitglied

          mußt du halt nur zeitig machen weil ewig steht der Schlachter nicht auf dem Hof


          Was schade ist das durch solchen KOKOSNÜSSEN alle über einen Kamm geschert werden.
          und sowas bei einer Gemeinschaft einfach nur zum Wie schon erwähnt bin mit dem Vogel selber schon auf nie Nase gefallen könnt mich hier richtig auslassen aber das würd den Rahmen Sprengen was der abgezogen hat.Zum glück gibts hier aber auch sehr nette ond faire Leute


          Wie hier auch schon ein anderer User geschrieben hat: einfach erstmal an den Admin oder die Moderatoren wenden.


          Zitat:

          Naja bei einem Mitglied, welches vor zwei Monaten das letzte mal on war und sehr wenige Beiträge geschrieben hat, werden auch die Admins nicht viel machen können.
          Denn so jemandem kann man zum Beispiel (im Extremfall) nicht wirksam mit Rausschmiss oder ähnlichem drohen.


          ...das ist richtig, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Grashalm auch eine E-Mailadresse des Users hat....


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen