vw teilemarkt

Sportauspuff Steilheck

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Hallooo

habe die Möglichkeit günstig an einen Novus Sportauspuff ran zu kommen.

Nun stellt sich die Frage passt er? Ich hab im internet gelesen das die vom Coupé kürzer sind. Erlischt die ABE wenn ich n Rohr zwischen schweiße?



mfg



Ich hab an meinen 86c einen vom G40(2f) drauf und passt ohne probleme .
und bei den 86c siend die Coupe und die steilis gleich hab auch schon einen 2f steili geschlachtet der hatte auch den selben wie die 86c drauf .


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

alsoo kann ich ohne große bedenken den auspuff müheloß drunter machen?

macht es ein unterschied bezüglich der abe wenn der pott für n coupe is und ich n steili fahre?



Nö, in der ABE steht meines Wissens nur die Modellbezeichnung 86C (C292/1) oder so nen krams. Und das gilt für beide Varianten


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Danke für die Information... dann kanns ja bald los gehen bei solch gutem wetter

Bald steht tüv an :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen