vw teilemarkt

jetzt helf ich mir selbst

Grabber
  • Themenstarter

hi. wollt mir das buch zulegen. nun die frage

steht im buch ne art anleitung zum zahnriemen und nockenwellen wechsel?



Ja steht alles drinne auch mit Bilder aber nur Bilder vom 8Ventiler aber ist alles genau beschrieben!


Zahnriemenwechsel steht drinnegenau beschrieben. aber nix genaues von der nockenwelle....zumindest bei dem buch vom 2er.
sind halt die sachen beschrieben die der selberschrauber auch so hinbekommt....z.b nix von ölpumpe oder halt kurbelwelle



das buch ist nicht schlecht, steht halt das nötigste drin, vorkenntnisse solltest du aber haben, wenn du sowas machst wie nw aus und einbauen


Hab mir bis jetzt für jeden Wagen das Buch gekauft. Allein der ganze Mist mit dem abschrauben der Innenraumteile. Bis man da die Schrauben gefunden hat.
Zahnriemen ist gut erklärt, Nockenwelle kann ich jetzt nicht sagen. Mein GTi ist dadrin aber bissl zu kurz gekommen.


Grabber
  • Themenstarter

wieder mal vielen dank an alle. beziehe das buch nun von nem user hier. vielen dank an dieser stelle!

ja speedy... nehme mir meinen cousin zur hand. der ist kfzi... außerdem, aus fehlern lernt man


Zitat:

nehme mir meinen cousin zur hand. der ist kfzi


dann habt ihr das buch nicht nötig, der sollte es können


Trozdem schadet das Buch nicht


Zitat:

Trozdem schadet das Buch nicht


ne das natürlich nicht



Gibts die Dinge zufällig als PDF iwo ?


Frag google


Grabber
  • Themenstarter

mag das buch bloß haben weil ich meinem cousin nicht ewig zur last fallen will, der hat selbst noch n bmw und n cali die gemacht werden.
wie ich dir schon geschrieben hab ...speedy... bin ich bloß schlosser und noch nicht so tief in die materie gegangen^^

vor allem motortechnisch ist das buch von vorteil.

*edit*
und die kleinen kenntnisse haste mir ja schon vermittelt


Vor allem praktisch ist das Buch wegen Anzugsdrehmomente Werte, die von Fahrzeug zu Fahrzeug unterscheiden

Deswegen auch für KFZler praktisch


habt ihr nen link zum besagtem buch?

man findet so viele in der bucht

bin hab heute auch ein 6n Treter


Zitat:

Gibts die Dinge zufällig als PDF iwo ?


wäre genau so illegal wie mukke saugen


Grabber
  • Themenstarter

da kim`s alte seiten down sind wirst du per boerse.bz etc nichts mehr saugen können. überall server down und die neuen kenne ich noch nicht einmal.


Online gibt es welche, aber nicht das vom Polo 6n.

Ich hätte noch eines abzugeben


Grabber
  • Themenstarter

vielen dank an spooner. echt geiles buch für nen schlosser! stück für stück alles erklärt mit bildern für doofe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen