vw teilemarkt

Sportauspuff für 3er 86C Steilheck ?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche vergebens nen Laden der nen Sportendschalldämpfer für meinen Polo 3 86c Steilheck hat ... klar Ebay werden nen paar angeboten - aber kein Plan was die taugen und was nicht ....
zudem hab ich keine ahnung ob der einbau "schwer" ist oder nicht und ich das lieber in ner Werkstatt machen würde ... war bei ATU die haben keinen mehr dafür .. leider ... oder passt nen Coupe Auspuff auch unter den Steilheck ?!?!

Ansonsten halt der von ebay ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7990053958&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber mit was für kosten kann ich rechnen wenn ich ne Werkstatt finde die das macht ?!?!

Bitte um Hilfe, bin neuling
DANKE, Robin



du musst dir einen ESD für ein Coupé bestellen, das sind die gleichen, wenn du willst kann ich dir ja mal angebote machen, bin händler und hab nen eigenen laden, bei interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.
montage kannst auch alleine machen, grube oder bühne sind von vorteil, wenn du es in ner werkstatt machen lässt ist das aber normal auch nicht allzuteuer

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

PN ist raus aber vielleicht hat ja noch einer ideen



haha, ich hab da einen grad mal 30km wech von Dir ... gut gebraucht und extra fürn Steilheck umgebaut ... ohne TÜV ... falls Du intresse hast ... Mail mich an

Allerdings paasen die Coupe-Dinger auch, nur sind diese etwas kurz an der Heckschürtze ...

Noch ein TIP: Fa. Ernst (orginal VW) hat son Ding mal im Angebot gehabt, passig für deine Motorisierung und extra auch fürn Steilheck ...


Gruß
Ralle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen