vw teilemarkt

Antennenfußdichtung gibts nicht mehr ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ,
war heut bei VW wollte ne neue Antennenfußdichtung holen.
mir wurde dann gesagt das es die nicht mehr gibt, ersatzlos gestrichen

Hat mir jemand ne TN ?
vielleicht sind die auch einfach nicht in der lage !
Ich brauch nur die Dichtung !

Danke



Also für meinen 2F hab ich vor einem Jahr noch eine bekommen...

Ne TN kann ich dir leider nicht geben...

Es war aber nur so ein Set Sprich die Dichtung dann die die noch von unten rein kommt usw mit diesem Metallring auch noch...

Zur not schau halt an der Bucht
http://www.ebay.de/itm/Dichtsatz-fur-Polo-6N-9N-94-09-16V-Dachantennenfus-/251232828353?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item3a7ea4bbc1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen dank

hab ja extra die TN " 3B0 051751" mitgenommen , weil ich mir schon sicher war das sie´s so nicht finden werden, aber computer sagt "nein"



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok alles klar, bestellt

und wieso findet das dir teiletante von vw nicht ?

egal.


es reicht ja wenn ich den himmel zum wechseln hinten etwas absenke oder muss der komplett raus ?


absenken reicht aus


gelöschtes Mitglied

    aber vorsichtig. das ist ruckzuck ein knick drin.


    sei froh das es nur der 6n Himmel ist und nicht der 86c bzw 2F


    die tante findet den nicht weils ein passat ersatzteil ist jetzt und die sich wohl mit den änderungen etc nicht genug auseinandergesetzt hat



    hab damals auch ne neue Dichtung gebraucht und keine bekommen..... hab mir dann gleich im Ebay einen komplett neuen Antennenfuss geholt für 25.00€ sogar in Wagenfarbe lackiert und Original VW Teil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dichtung kam heute

    werds jetzt mal alleine mit absenken versuchen !
    wird schon klappen


    hiho
    hab vor den fuß komplett abzubauen, zuzuspachteln und dort dann zier aufkleber drauf zu machen. also viper streifen. hat damit jemand erfahrung?


    Antennenloch zu spachteln is Kacke das Hält nicht auf dauer... das muß geschweißt und verzinnt werden...


    Hallo Leute,

    fragt mal bei VW nach der Teilenummer 1H0 051 753, ist die Dichtung mit der Klemmmuter und einem o-Ring für den Antennenfuß. Kostet nicht die Welt!


    Gibt es auch noch den originalen Antennenfuß?


    Ja, aber nur mit Antenne und dem Antennenkabel für 53 Euro, hab den letzte Woche ebenfalls neu gekauft.


    Zitat:

    das muß geschweißt und verzinnt werden...

    Am Besten Kleben.
    Am Dach schweißen ist immer ein großes Risiko.

    Und nicht einfach einen Aufkleber auf die Spachtel kleben, sondern erst Farbe drauf....


    Moin,

    Habe selber die Dichtung für den Antennenfuß gesucht. Und wurde bei ebay eben fündig. Habe sie auch direkt mal bestellt. Denn für den kurs

    Artikelnummer bei ebay ist: ah00056

    Vllt hilft das ja weiter


    wir haben die selbe wie der golf oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen