vw teilemarkt

PY Turbo - K03 - Öl- zu/rücklauf

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

SuFu gab keine richtigen Infos...


Werde den Ölrücklauf in die Ölwanne einschweissen lassen, aber welchen Durchmesser sollte ich für den Bogen den nehmen? Und Zulauf?

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere ein paar Infos für ich... Dnake

Mfg Nils



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Keiner ne Info für mich? :(


Habe eine 8,xx mm Zulaufleitung mit angepressten Ringösen.

Meine Rücklaufleitung hat 16,xxmm und ist oben am Flansch verschraubt und unten mit einer Schelle am Einschweißstutzen verschraubt.

Gruß

Ringösen die du benötigst sind :

M10 , M12 für Öl
M14 2x für Wasser



Man nils ich wollte dir doch das ding besorgen ...ich hab zu wenog zeit und stress auch wegen Nadine

und jetzt sind die von lösch und sonnenborn (die Turbozentrum beliefern) umgezogen

ich wollte dir wirklich den stutzen zuschicken !

ich schau nochmal welchen durchmesser ich genommen haben aber denke auch innenrohrduchrmesser 8 mm MINDESTENS musst du haben

um so weniger wiederstand das öl beim rücklauf hat um so besser , du kannst auch ein Falrohr so groß wie die downpipe bauen aber es reicht auch 8mm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen