vw teilemarkt

Einbau von Radio

simoon6
  • Themenstarter

Hallo!
Und zwar habe ich Probleme beim Radioeinbau beim Polo 6N. Die Audiokabel stimmen so weit, bloß spinnt das Radio ein wenig herum. Anfangs funktionierte es ohne Probleme aber als dann ein noch ein Subwoofer und Verstärker angeschlossen wurde war es vorbei. Es kam kein Signal mehr von dem Radio. :(
Momentan geht das Radio so weit an, es funktioniert allerdings die Displaybeleuchtung und der Rest nicht mehr. Man kann nur bei genauem Hinschauen etwas erkennen. Zwischenzeitig tat es einmal wieder kurz, bloß beim nächsten Starten vom Motor ist es wieder aus gegangen. Ich habe die Sicherung im "Sicherungskasten" kontrolliert, aber die ist in Ordnung. Kann das an der Sicherung im Radio liegen? Oder stimmt etwas anderes nicht?
Ich komme nicht mehr weiter.. Und das komische ist, dass alle anderen Radios nochimmer funktionieren..

Ich denke, dass die Bilder sich soweit von selbst erklären. Das letzte zeigt einen Trafo, der an dem Kabel vom Radio ist..
Ich habe im Moment den Subwoofer nicht mehr angeschlossen, also kann damit nichts passieren..

Um schnelle Antwort, wäre ich sehr dankbar, brauche das Auto nämlich..



20130309_165439.jpg
20130309_165439.jpg
20130309_165529.jpg
20130309_165529.jpg
20130309_165721.jpg
20130309_165721.jpg
20130309_170810.jpg
20130309_170810.jpg

Das Trafo ist Original bestandteil deines Radios ?


Der Rote vom Radio kommt an das Dicke Rote was aus dem Auto kommt.
Das gelbe kommt an den Dünnen roten.
Das schwarze kommt an den braunen.
Das blaue kommt an den blau grauen.

Schwarz Masse
Rot Dauerplus
Gelb Zündungsplus
Blau Remote


Antworten erstellen

Ähnliche Themen