vw teilemarkt

Befestigung Wiechers Domstrebe

mal was anderes. Passt die hintere Domstrebe vom Golf1 in den 2F? wäre cool könnte eine geschenkt bekommen

gelöschtes Mitglied

du kannst auch anstatt die Strebe mit Muttern und Unterlegscheiben auch die Domstrebe mit Einziehhülsen/Muttern festmachen, hat den Vorteil das wenn du mal die Strebe demontieren must des ganz einfach ist und du keinen zweiten Mann brauchst.

Hallo Leute,

ich wollte mal was fragen:

Gibt es eine Domstrebe (Vorderachse oben) für den Polo 86c 2F, bei der man keine Löcher in die Dome bohren muss?
    Eventuell eine Domstrebe, die in irgendeiner Weise an den Dämpferstangen befestigt wird? (Sinn jetzt mal dahingestellt...)
    Ich möchte nur ungern bohren, würde aber schon gerne die VA etwas versteifen.

Grüße aus'm Pott

Zitat:

Eventuell eine Domstrebe, die in irgendeiner Weise an den Dämpferstangen befestigt wird? (Sinn jetzt mal dahingestellt...)

Du sagtest ja selbst schon, daß das keinen Sinn ergibt. Damit macht man sich die Dämpfer kaputt und man versteift damit gar nichts.
    Dir bleibt nur Löcher zu bohren oder auf eine Domstrebe zu verzichten.

Ja, da hast wohl recht.

Ich meine nur, mal eine rote Domstrebe gesehen zu haben, die quasi von oben befestigt war, wo sonst normal nur die Dom-Plastikkappen drauf sind.

Dann muss ich mir das noch überlegen, denn ich will ungern Löcher bohren. Die Karre soll so original wie möglich bleiben.

Aber danke.

Antworten erstellen