vw teilemarkt

8x18 et35 mit 215 35 18 passt das?!

selgo09
  • Themenstarter

Moin..

Hab mir jetzt schon ein paar schöne Alus für die kommenden Tage angeguckt..
Alle 8x18 et 35.
Jetzt steht in jedem Gutachten aber, das Kotflügel ausgeweitet werden müssen, rathausschale entfernt werden muss, usw.
Kommt mir ein bisschen Spanisch vor, da ich vorher 17 zoll drauf hatte und da auch noch gut Luft ist.
Hab mich auch mal so durch google durchgelesen und da schreiben viele, dass die maße ohne anpassarbeiten drunter passen.
Auch für den tüver!

Fährt jemand hier die Felgen Dimension?
Will mir nämlich keine Felgen im Wert mehrerer Scheine holen und dann noch anfangen, iwas anzupassen.
Tieferlegung ist keine vorhanden. Soll erst ein Gewinde kommen, sobald die Felgen drunter sind..



hab ich das richtig verstanden ? 8x18 aufn 86c ?


8x18 fahre ich auf nem A3...
Das passt doch niemals "einfach so" aufn 86c oder?!



da kannste bis ans dach klopfen gehen niemals drunter

mfg


ich glaubs auch nich... hab ma grad ne 8x18 mit nem 215/35 neben nen polo gehalten... ui ui ui... eng is gar kein ausdruck...
draufschrauben ging nich, hab keine adapterplatten auf 4/100 :-/

desweiteren hab ich im wohnzimmer grad ne 7x14 mit 195/45 stehen und daneben ne nackte 8,5x18... da is die 18zoll felge schon so groß wie der 14er mit gummi...


selgo09
  • Themenstarter

Nein nein, Freunde..

6r..


ja ker.. schreib das doch dabei


selgo09
  • Themenstarter

Sorry...

Kleiner Schock am morgen, vertreibt Kummer und sorgen.


am 6r sollte es passen, ist ja platzmäßig wie golf4... alternativ nen 205/35/18 (zieht sich mehr)



selgo09
  • Themenstarter

Ja der 215er soll angeblich auch, ohne alles, drunter passen..
Nur warum zur Hölle schreiben die dann in den Gutachten, die ganzen Karosserie arbeiten mit auf?


Nur keine Panik, bin sowohl 215er als auch derzeit 205 er gefahren, und die felgen sind auch 8j et35 und der karren ist 25/30mm tiefer und es passt alles.

musst nix machen.


selgo09
  • Themenstarter

Danke Jung.


de nada


gelöschtes Mitglied

    passt!
    kannst ihn dabei noch platt machen wie du willst.....


    selgo09
    • Themenstarter

    Wie sieht das mit ner 8,5er aus?
    Bzgl. TÜV?
    Jemand Erfahrung..?
    Hab mich eben in die asa gt1 verliebt.
    Gibt's aber nur in 8,5x18..oO


    Muss im Gutachten schauen, ob 6R ausgeführt ist und Anforderungen vorhanden ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen