vw teilemarkt

Kein Storm im Auto.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi.

Eine frage.

heute wollte ich, wie sonst auch, meinen polo starten, bis zur zündung geht alles, wenn ich allerdings starte, habe ich im gesammten auto keinen strom, kein licht keine uhr garnix! dann muss ich warten und irgendwann gehts wieder.

radio ist ausgeschaltet also amp auch!


habt ihr vorschläge?!

bitte danke, hab angst das meine AS wieder eingeht!



Batterie Alle, reicht nicht mehr um zu starten.


yo, das wird die batterie sein!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das passiert aber nicht immer!

hab mal motorraum geschaut und mitn schrauben zieher zur bat. geklopft, und auf einmal hab ich wieder saft im auto!

eigentlich ist alles festgezogen!

also bat. ?!


Schonmal Hauptkabelbaum kontrolliert ? Kabelbruch, Marderbiss ? Oder evtl. Korrosion an den Batteriekontakten ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetzt ma ordentlich kontaktspray draufgehaun!

jetzt geht es, es kommt in 2 wochen eine exide maxxima rein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen