vw teilemarkt

Benzinpumpe AAU

WhiteStripes2F
  • Themenstarter
WhiteStripes2F's Polo 2F

Moin!
Die Benzinpumpe unter userem AAU ist durch. Also die unterm Auto. Pinkelt fröhlich aus dem Gehäuse an den Unterboden

Habe mal Ebay und Co gecheckt aber iwie finde ich da nur die Vorförderpumpen oder die überteuerten von Bosch.

Hat da jemand nen Tipp für mich? Wie viel bar muss die bringen? Dann könnte man event. ne universale drunter bauen.



Erstmal würde ich dir empfehlen dein Profil auszufüllen! Denn vielleicht kommt einer aus deiner nähe und hat noch ne Pumpe für dich.

Die AAU Pumpe macht wie die AAV Pumpe 1,5bar

Gebrauchte Pumpe hätte ich da


Und wenn ich bei ebay "Polo 86c Kraftstoffpumpe" eingebe finde ich 313 Artikel. Und da sind nicht nur Vorförderpumpen bei



WhiteStripes2F
  • Themenstarter
WhiteStripes2F's Polo 2F

durch diese 313 kämpfe ich mich gerade durch

Steht aber bei fast jeder ein anderer Druck bzw nur für NZ usw.


WhiteStripes2F
  • Themenstarter
WhiteStripes2F's Polo 2F

also is des egal ob da steht für 1,3 usw? Die druckangaben sind ja auch von angebot zu angebot unterschiedlich.

Komme aus der Nähe von Paderborn.


Die wurde auch beim AAV verbaut und der hatte 1,3L


Für deinen AAU gibt es folgende Benzinpumpen (Unterboden)

> Bosch -0580453916 / 0580453928
> VW -0867906091 B / 191906232 A

Diese Pumpen possen auch für den AAV Motor (1,3 L)

Der Pumpendruck beträgt - 1,1 Bar -


Die Nummer 191 906 232 A ist keine Kraftstoffpumpe, sondern das Steckergehäuse für die Pumpe.



Danke für den Hinweis. Die Nummer war als Ergänzung angegeben. Das muß ich wohl nicht verstanden haben. Das andere stimmt aber!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen