vw teilemarkt

Handbremsleuchte blinkt während der Fahrt

Flo1308
  • Themenstarter
Flo1308's Polo 6N

Hey,

ich habe irgend ein Problem mit meiner Handbremse....
Wenn ich meine Handbremse ganz normal gelöst habe und dann losfahre, ist alles super. Aber während der Fahrt leuchtet auf einmal mein Handbremssignal auf. Total zufällig wie lange und wie oft... Gibt aber sonst weiter keinte Erkennbaren Beeinträchtigungen beim fahren.
Hat jemand eine Idee wieso die Anzeige ab und zu (aus Spaß mal leuchtet?

LG Flo



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

zu wenig bremsflüssigkeit im behälter?


Zu wenig bremaflüssigkeit wuerd ich sagen



Flo1308
  • Themenstarter
Flo1308's Polo 6N

Super, dankeschön

Und ohne die hat die Handbremse dann wohl auch nicht die volle Wirkung, hm?
Kann man die Flüssigkeit im Baumarkt kaufen, oder nur bei ner Werkstatt, wo die mir sie gleich reinschütten?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Und ohne die hat die Handbremse dann wohl auch nicht die volle Wirkung, hm?


nö. hat damit nix zu tun.

die handbremse und der flüssigkeitsstand teilen sich nur eine leuchte im 6n

fahr lieber in die werkstatt und lass prüfen, warum du zu wenig flüssigkeit drin hast


Flo1308
  • Themenstarter
Flo1308's Polo 6N

Wird gemacht ;D dankeschön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen