vw teilemarkt

saisonstart löhne, vw-audi treffen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

juhu ihr lieben
wollt mal wissen wer bei uns so alles vor ort is am 14. april in löhne!


wär auch schön wenn es bald die neuen aufkleber geben würde, stimmts



Ist aber kein Vw Treffen mehr sondern markenoffen jetzt.
Wir sind aber vor Ort weil's nicht so weit ist.


Markenoffen ist ja richtig scheiße dann werde ich diesmal nicht dabei sein allen anderen wünsche ich viel spaß VW forever.....



148722_3370971796772
148722_3370971796772

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne ne ne
das ist vw-audi!
am 14.4 vw-audi
am 21.4 is markenoffen
und am 8. sept. saisonabschluss!


Gemeint ist das Löhne bei Herford oder?


Was bzw wer macht denn am 14 dort was?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap is bei herford!
haben die das am 14. jetzt komplett rausgenommen?
ich erkundige mich gleich mal


Peter hatte sich im datum vertan, deswegen fragte ich. Gibt nur noch von ihm markenoffen dies jahr.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab´s jetzt auch gesehn.... :(
schade....
naja denn eben bis zum 21 april, auch gut
hab es direkt vor der tür, besser geht nich



Bin dabei is bei mir direkt um die ecke :P


Wenn ich jetzt mal die Tatsache außen vor lasse das ich seine Treffen leider nicht mehr anfahren werde weil die jetzt alle Markenoffen sind wo habt ihr denn die Termine von seinen Treffen her weil die Seite coolestreffen.de gibt es ja nicht mehr so wirklich ...und jetzt kommt mir nicht mit den dusseligen "Fratzenbuch" an,weil da werde ich mich nicht in 100Millionen Jahren anmelden und erst recht nicht um dort an Treffentermine heranzukommen .

Ich fand das letztes Jahr beim Abschlußtreffen in Varel schon eine Frechheit das ich erst vor Ort festgestellt habe das aus den VW-Auditreffen plötzlich fast spontan ein Markenoffenes Treffen geworden ist und dann auf erstauntes Nachfragen meinerseits als antwort erhielt "das war doch schon sein einiger Zeit bekannt,steht doch dick und fett in Facebook drin..."
Joa und an der Einfahrt zum Treffengelände konnte man es auch lesen nachdem ich dafür über 250KM runtergerissen hatte


Da muss ich leider mit kommen, aus dem dusseligen Fratzenbuch sind die Termine ;P
An sonsten wird die sicherlich auch irgendjemand in irgendwelche Treffenkalender eintragen aber die Seite Coolestreffen fehlt irgendwie.

Ich finds auch mehr als bescheiden dass nun alles markenoffen gemacht wird auch wenn es sein letztes Jahr ist.

OHZ ist der Grüne noch nicht fertig, da wäre ich jetzt wahrscheinlich dank markenoffen auch nicht mehr hingefahren. Löhne auch nur weils ums Eck ist für uns....

In gewisser Hinsicht ist der Peter etwas stumpf was das angeht, aber gut, ist halt seine Art.


Joa,das hatte ich auch schon fast befürchtet nachdem mir letztes Jahr bei den letzten beiden Treffen die "Bremerhavener" schon gesagt hatten das der Peter wohl nur noch alles über facebook abwickelt :( .

Stimmt bei euch auf der Seite stehen die Termine auch drin und der Ralle hat auch auf seiner Bemerhavener Seite bei den Treffenterminen direkt reingeschrieben das von Coolestreffen ab dieses Jahr nur noch markenoffene Treffen angesagt sind(und somit keine Termine reingestellt weil er die wohl auch nicht mehr anfährt obwohl er ja bei OHZ wohnt).
Aber meistens schaue ich auf den größeren VW Seiten im Netz oder ganz antik in diversen VW Zeitschriften wie VW Scene & VW Speed nach Treffenterminen und dort findet man nix mehr dazu ^^...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen