vw teilemarkt

und es gibt ihn doch: Derby Kombi

Raupinator
  • Themenstarter
Raupinator's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In irgend einem Forum hab' ich mal gelesen, wie Leute darüber spekuliert haben, ob das Fahrzeug gephotoshopt ist. Hat mal einer 7.500 Euronen?

    P.S.: Der Besitzer möge mir verzeihen, dass ich das Bild geklaut habe - aber dafür mache ich ja Werbung für seine Anzeige...



    Derby Kombi.jpg
    Derby Kombi.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      das gleiche thema gibts auch hier schon.


      Raupinator
      • Themenstarter
      Raupinator's Polo 2F

      ...oh, wusste ich nicht. Sorry!



      Ich finde es ist auch kein Derby Kombi, es is einfach nur nen Polo in langversion

      Sonst hätte der ja auch die Derbyrückleuchten


      Sieht aus wie die Mischung aus Derby und steili


      der wurde doch damals bei dietrich tuning umgebaut.war damals inner vw scene


      nur so am rande, hab in deinen profil mal geschnüffelt und deine

      ,,kleinen Spiegel´´ sind Tropfenspiegel.

      aber von welcher firma keine ahnung.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        der wurde doch damals bei dietrich tuning umgebaut.war damals inner vw scene

        Richtig.. steht auch so in der Fahrzeugbeschreibung.. Da er aber schreibt, das die Basis ein Derby war, wird auch definitiv Derby im Brief und Schein stehen, von daher nicht mal gelogen.

        Ist eben ein Einzelstück..


        Der ist schon länger auf Ebay.
        Dementsprechend hier schon öfters gepostet.



        der ist ja mal geil wen der nicht die 2f front hätte


        Dachte immer der wär auf steilheck basis


        gab auch mal nen umbau von engländer die nen 2er derby auf kombi umgebaut hatten und als 5 türer... ich versuch mal das bild wiederzufinden


        Am besten wir legen alle Geld zusammen, kaufen den und dann wird er sehr gründlich untersucht.

        Damit gehen wir dann allen Zweifel auf den Grund.


        sieht nach dem alten g40 motor aus ... aber das der ne h-zulassung bekommt, bezweifel ich mal ganz stark
        hab ja schonmal wegen db drag drüber nachgedacht - endlich grosser kofferraum
        aber leider ist der umbau nicht regelwerkskonform ... musste ich mein geld also damals für ein moped ausgeben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen