vw teilemarkt

Sportpott ohne endrohr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würd gerne nen sportpott unter den polo machen, aber ich will kein rohr hinten raus

weil mir die ansicht so eigentlich gefällt und ich find so 2 rohre machen das irgendwie kaputt....


gibts da was oder ne möglichkeit ?
in der suche hab ich nichts gefunden ..




Dieselpott

Oder einen mit Gebogenen Endrohren.


diesel optik

gibts zb bei friedrich motorsport



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool , werd ich mir mal anschaune.

und das endrohr abmachen und ein anderes ran schweissen darf ich wahrscheinlich nicht ?!


Kannst bei novus anfragen!habe dort ohne endrohr günstig bekommen un ende dann selbst dran gemacht!
Werden dort ohne Rohr geprüft!


Zitat:

und das endrohr abmachen und ein anderes ran schweissen darf ich wahrscheinlich nicht ?!

Muss ordentlich verarbeitet sein, alle Auflagen erfüllen und dann kannste das eintragen lassen.


gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen