vw teilemarkt

Cd Wechsler für standard beta gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich würde mir gern mein Beta Radio mit einem Cd-Wechsler nachrüsten. wisst ihr etwas darüber? mir hat man gesagt, es gibt einen den man direkt unter dem radio in dem noch freien fach einbauen kann.



gelöschtes Mitglied

    ich glaub VW baut das beim 9N im Handschuhfach ein, also sollte da genug platz sein.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne ich meinte schon die variante unter dem radio. da ist noch mal so viel platz. Ich weiß nicht genau obs wirklich geht, hat mir der Verkäufer aber so gesagt. ich Währe jetzt einfach mal an einem Bild interessiert.



    gelöschtes Mitglied

      Also wenn ich richtig liege dann solltest du einen Doppel Din Schacht haben, und in einem ist ja schon das Radio also bleibt noch einer Übrig und das passt mit sicherheit net, ich kenne keinen so kleinen CD-Wechsler, jedoch lass ich mir gerne vom gegenteil überzeugen


      gelöschtes Mitglied

        nee ich glaub den bekommst da ned rein! bau ihn ins handschufach da isser besser aufgehoben! ich hab meinem im kofferraum!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich schau mich heut mal in der Stadt um. ich sag euch bescheid ob's funzt.

        cu


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        vw baut dir ein cd player in den schacht ODER einen 6fach-wechsler ins handschuhfach


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        in einen shop hab ich's heut nicht mehr geschafft. Ich habe aber im Internet was gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied

          jo hast mich überzeugt den kann man da einbauen



          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          oder du spart dir des geld un legt dir glei n mp3 radio zu


          gelöschtes Mitglied

            so würd ich das auch machen aber wenn man auch mit dem Beta auskommt, jedem das seine...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also ich find den wechsler vorn ja schon irgendwie stylisch. Mit dem Geld ist aber auch eine gute Frage. Mal sehen, was da draus wird


            gelöschtes Mitglied

              ich weiß zwar nicht was der wechsler kostet aber für 200-220 bekommt man sicher bessere Radios (wie mein Pioneer).
              Die können dann nicht nur mehr sondern klingen auch besser


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hi, also ich hab den wechsler jetzt bei ebay für knapp 100 eus gefunden. ist allerdings 3 jahre alt... was denkt ihr?


              idc 09.JPG
              idc 09.JPG

              gelöschtes Mitglied

                kann der auch mp3 abspielen?
                wenn nicht würd ichs direkt lassen, aber musst du wissen, wenner in ordnung ist kauf ihn.....
                (ich würde mir lieber ein neues Radio kaufen)


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hab ihn jetzt gekauft. ich find der ist in ordnung. auch wenn ich noch nichts davon gelesen hab dass er mp3's abspielen kann. Jetzt steh ich nur noch vor der Herausforderung den DIN Schacht und das Radio herauszunehmen, um das Teil anzuschließen. hat jemand von euch da erfahrung und kann mir helfen?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hi, also ich habe jetzt DIN-Schacht sowie radio rausbekommen. der wechsler steckt jetzt auch am radio. trotzdem erscheint im display 'no changer' wenn ich auf cd klicke.

                BITTE HELFT MIR


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen